Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 15.11.2018 um 13:09 schrieb Heckenschuetzer1: ELCH! direkt bei der Araber Stute spawnt auch ein Elch. dort, wo ich auf dem Scrennshot stehe, vom Pferd steigen mit dem Rolling Block und langsam über die Anhöhe gehen. Dahinter sollte der Elch sein, wo man auf dem ersten Screenshot den Kadaver sieht als Tatze. Falls er nicht da ist, die Runde reiten, wie ich sie rot markiert habe. man kann bedenkenlos über die Eisschollen reiten. spätestens nach 2-3 Runden sollte er an der Stelle auftauchen! Danke dir ENDLICH hab ich dieses blöde Vieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb NekoLuna: Ohman bei mir war der auch an der Stelle und ich kannte diesen Post nicht mal... sollte man echt hervorheben Ich hab es Mal vorgeschlagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Vanyar1: Warum sollte das hervorgehoben werden? Der Fundort (mitsamt Screenshot) ist doch schon lange im Startpost - denn dafür ist der Startpost da. Warum sollte das dann noch hervorgehoben werden? Naja es hilft ungemein zu wissen wie man ihn bekommt sprich mit den runden laufen ? Hat jemand eine Idee bezüglich des Timberwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mstyles: Jo ich. Der spawnt bei anderen wölfen einfach mit dabei. Zumindest habe ich meinen so bekommen. Ich hab bestimmt schon 30 Wolfsgruppen erledigt und nie ist einer dabei? Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.