Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

ich weiß , hier wurde schon viel geschrieben bezüglich des elch bullen

Ich war wirklich überall und das nicht nur einmal , und das nicht nur eine Stunde

War am gefrorenen See , dort immer schön Köder ausgelegt , gewartet , Spiel beendet , wieder rein....

Habe dutzende Runden am Lake Isabella gedreht ,..

war am Cattail Pond hab mich da umgeschaut und auch Köder ausgelegt

Sowie noch an eine Stelle bei Wallace Station ( wo mein Kumpel ihn ohne zu wollen direkt gefunden hat )

Das alles gemacht , aber leider völlig ergebnislos , hab da jetzt bestimmt 10 Stunden drin investiert

Hab alles wie gesagt her auf der Seite über ihn gelesen , hat vielleicht noch jemand anderer einen ultimativen Tipp ?

Bin echt am verzweifeln 

danke für den spot , werde ihn mal im auge halten , war jetzt schon ein paar mal in der gegend , bislang noch nichts

Deine Theorie bitte , was ist besser , nach einem Versuch / Run , spiel verlassen und Neu wieder rein oder schlafen gehen , was wirkt mehr ?

Ich verlass das Spiel immer , so resetet die Welt ja Neu

Und wann ist der Elch hauptsächlich da ? suche in der Regel Morgens

Bearbeitet von Meisterschaft

danke für deine hilfe , hab mir alles notiert und werde entsprechend vorgehen

Gestern noch 2 Videos mit anderen Spots gesehen  leider alles ergebnislos

locker jetzt 10 Stunden oder mehr schon auf der Suche

Und was deine Aussage betrifft , das Red dead auch noch andere Sachen hat , allgemein richtig , aber was die Offline Sachen angeht bin ich durch , mir fehlen nur noch eine handvoll Tiere und dieser Elch , dann muß ich nur noch den Online Modus machen , daher ist es so dämlich das der blöde Elch einfach nicht kommen möchte , ich bleib dran , nochmals danke für deine hilfe

Ich bleib dran , keine Sorge , auch wenn ich die 20 stunden Suche noch voll mache

Mit ,,fertig" meine ich wirklich fertig mit dem Offline Part , hab 100 % fertig , sämtliche anderen Offline Trophaen , mir fehlen wirklich nur noch ein paar kleinere Tiere und dieser dumme Elch

Wenn ich die habe kann ich mich voll und ganz dem Online Modus widmen

Ich schreib gerne hier rein wenn ich ihn gefunden habe und genau wo , auch für andere gleichgesinnte

da ich nach 4 tagen spielen ( spielzeit bestimmt 15-20 Stunden ) immer noch keinen westkanadischen Elch Bullen gefunden habe wollte ich mal erfragen ob die Chance vielleicht höher ist , wenn man diesen versucht im Online Modus zu finden. Kann das sein ? kann das jemand bestätigen ? es kann / es darf einfach nicht sein , das es solch ein Tier gibt das so selten Spawnt , das versaut einem das ganze Spiel.

so , ich nochmal , hab ihn endlich , den ,,westkanadischen Elch Bullen"

Nach 20 Stunden mindestens gesuche hab ich ihn endlich gefunden

Aber , auf normalen Wege ? leider nein

Ein You Tube Video war die Lösung

Wäre jetzt nicht so als hätte ich mir keins angeschaut , nein ich war der Meinung das ich alle gesehen habe , aber eins wohl nicht

Wenn Ihr das hier bei you tube eingibt , findet ihr es ( keine Ahnung ob Links erlaubt sind , deswegen der Titel )

Red Dead Redemption 2 - Western Bull Moose Location - Roanoke Valley / Bandywine Drop

Wenn ihr so vorgeht wie im Video ist das eine 100 % ige Sache den Elch Bullen zu bekommen und das nicht nur 100 % , ich hab keine 5 Minuten gebraucht

Und das Highlight beim 1. Mal war er noch ins Wasser gefallen , ich mußte ihn sogar nochmal auf die gleiche Art und Weise spawnen lassen und das hat direkt beim 1. mal geklappt

Wäre schön wenn das jemand noch in den Leitfaden eintragen würde , damit nicht noch mehr Leute wie ich sich damit rumärgern , jetzt kann es weiter gehen Gott Sei Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...