horst24 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Kann mir jemand helfen? I Ich ich suche schon seit Tagen den Rio Grande Wildtruthahn und den Florida Panther. Habe auch schon Videos benutzt aber an gezeigten stellen kommt bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst24 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb gothstone: versuchs mal mit dem: https://www.youtube.com/watch?v=issbslLNbnY ich hab damit alle tiere genau da gefunden wie er auch bis auf den panther edit: den panther jetzt auch Erst einmal danke für das Video aber das kannte ich leider schon. Nach dem Patch von gestern sind beide komischer weise sofort aufgetaucht. Jetzt fehlt mir noch die Elch Kuh, die finde ich nicht. Habe Sie gerade bekommen. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von horst24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.