Frankenlöwe Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Ich bin gerade leicht am verzweifeln. Für die letzte Überlebenskünstlerherausforderung fehlt mir noch der Flussbarsch, der ja eigentlich überall zu fangen sein sollte. Allerdings ziehe ich die ganze Zeit nur Blaue Sonnenbarsche, Steinbarsche oder Kettenhechte heraus. Ich benutze auch Brot als Köder und angele wenn es sonnig ist. Habs schon an mehreren Stellen probiert aber nichts Hat irgendwer einen Tipp wo ich einen Flussbarsch finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 21 Stunden schrieb SVD Dragunov: @Frankenlöwe In dem kleinen Teich bei Marthas Bethel kann man die gut angeln.Am Brandywine Drop geht es auch gut. Danke! am Brandwyne Drop hats endlich geklappt! Den Legendären hatte ich leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.