Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

Ich hätte da mal ne Frage (bitte nicht steinigen), wie seid ihr da vorgegangen ?

Habt ihr entsprechend der Seiten, wie im Startpost untersucht und gejagt oder habt ihr euch von ost nach west vorgearbeitet ?

Ich bin erst in Kapitel zwei (hab seit November 18 den SP nicht mehr gespielt, daher bin ich nicht im Bilde was hier läuft) und wollte jetzt eben fragen wie ihr das gemacht habt.

Besten Dank schon mal die Hilfe :)

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2020 um 06:06 schrieb Heimschläfer:

Solange Du nicht "Jehova" sagst... :P

Zu Deinen beiden Alternativen: Bei mir war es weder noch. Ich hab´s erstmal immer nebenbei gemacht, ohne gezielt auf die Trophäe hinzuarbeiten. Zum Ende habe ich zuerst noch eine Weile ohne Guide versucht, das Kompendium zu vervollständigen und erst ganz zum Schluss für die letzten 5-10 % Guides benutzt.

Ok Danke. Ich werds einfach mal angehen und dann seh ich ja wie es klappt :)

Erst mal muss ich online Level 50 erreichen, dann kann ich mich in Ruhe dem SP widmen :)

Bearbeitet von Koenich277

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...