_Snoop_ Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Kann mir jemand sagen wo ich den Pfeil für kleinen wild her bekomme beziehungsweise das Rezept finde? Ich kann mittlerweile einem Fall mit Dynamit herstellen, was allerdings kontraproduktiv wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ah DANKE war der Punkt Und dann habe ich im Kompendium folgendes Problem festgestellt: und zwar ist der legendäre Coyote bei mir gegen einen Pfeiler gerannt und tot umgefallen somit konnte ich ihn nicht selber Töten. Könnte das zum Problem werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 und auch hier nochmal Hat schonmal jemand die Trophy mit den Tieren richtig gelesen??? Häute jede TIERART - nicht jedes Tier - es gibt z.B mehrere Aligatoren mehrer Papageien usw. Ich glaube nicht, dass damit die 178 gemeint sind - Weiteres Beispiel - Weißwedelhirschbock und Weißwedelhirsch / Dominikaner Huhn und Leghorn Huhn - alles beide eine HUHN - laut Lösungsbuch 79 Tierarten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 42 Minuten schrieb Harrispilton0: kann man das zielfernrohr nur in der egosicht benutzen? wenn du zielst mit dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Ich drehe jetzt echt gleich durch - ich habe heute ungelogen 4 Stunden damit verbracht, die sch.... amerikanische Wanderdrossel zu finden - und ich habe versagt - alle Hot Spots abgegrast - NICHTS - entdeckt habe ich sie schon am Anfang des Spiels, sodass sie mir eigentlich gleich angezeigt werden sollte - jeden anderen Sch.... hab ich gefunden. Selbst die Stellen aus Videos waren Nieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Der Halsbandpekari ist nördlich von Armadillo zu finden - hab ihn des nächtens dort erlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Hatte ich auch einige Male... dachte die wären gestürzt *g* oder zertrampelt worden, aber das war tatsächlich dann, wenn ich sie über weite Strecken verfolgt hatte. Die sind sowieso unnormal schnell und weitläufig unterwegs, kein Wunder dass sie vor Erschöpfung sterben. ich hatte es beim legendären Kojoten - hoffe es fällt mir nicht auf die Füße, ihn nicht selbst erleget zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand bitte bei der Sonora Wüstenkröte behilflich sein - bin jetzt bei jeder Tageszeit durch komplett Rio Bravo geritten - und finde dieses sch..... Vieh nicht - auch an der Küste ist tote Hose. Edith sagt: GEFUNDEN Bearbeitet 22. November 2018 von guuhlio 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Jetzt brauch ich nochmals eure Hilfe (hoffentlich zum letzten Mal) wie @Coyote brauch ich noch den - California Uhu - Felsentaube (alle Flüsse schon abgerast) und den nördlichen Kupferkopf @Coyote Eulen fliegen bei mir vereinzelt bei klarem Himmel beim Indianer Reservat bzw. über Blackwater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 9 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Felsentauben und Eulen(Nachts) fliegen an der Riesigen Eisenbahn Brücke Richtung Blackwater in der gegend umher. Sitzen auch auf dem Geländer an der Brücke. Allgemein sitzen an Eisenbahnbrücken viele Vögel, auch die die man dort nicht vermutet Thx - oben auf der Brücke am Geländer war der Jackpot - jetzt noch den California Uhu und die Schlangenund dann macht es bling bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich brauche aber der California Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Jetzt hab ich doch tatsächlich den Elchbullen übersehen Der ist ja schlimmer zu daten wie der Papst. Hat jemand nen Tipp? Bin schon immer wieder am Lager aufschlagen und neu hinreiten wie in div. Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 LEUTE IHR SEID DER WAHNSINN !!! Gerade BEIDE Trophys bekommen - Elch war mitten im Nebel beim Lake Elisabeth und der California Uhu zwischen Tumbleweed und Amardilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Am 26.11.2018 um 08:12 schrieb DefenderOfAll: Die Stelle mit dem gewundenen Bach (Little Creek River) fand ich ganz gut, da habe ich den Virginia- und die Küstenenuhu angetroffen, aber leider bisher keinen CaliforniaUhu, den hatte ich gestern den halben Tag gesucht und der kam nirgends. An dieser Stelle habe ich so ca um 4:30 nachts gespeichert und neugeladen und am Stein nachgesehen, so bis ca 8Uhr gewartet. Meistens war der Uhu zwischen 5Uhr und 5Uhr30 dort. Den Küstenuhu hatte ich aber in der Luft gefunden, Richtung der grossen Bergkette in der Nähe, also nicht nur den Boden untersuchen. Schau mal im Norden vob New Mexiko - da kam er bei mir ziemlich zügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.