whatti Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Blöde Frage: Reicht ein normaler Raubtierköder für einen Panther? Oder muss da ein besserer Köder her? Wenn ja, welche Zutaten brauche ich dafür? Ich war jetzt an den angegeben Stellen (Spieletipps) vom Panther, aber er will einfach nicht auftauchen und auch der Köder hat nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: Nein für Pumas brauchst du den grossen Köder (Knorpel Fischfleisch + Brombeere) hab ich aber nicht gebraucht. Wenn du nach der Karte von Spieletipps gehst war der bei mir jedes Mal oben links bei dem Punkt allerdings noch nen kleines Stück ausserhalb des Kreises südlich den Flusslauf runter. Zwischenzeitig bin ich immer wieder nach Strawberry zurück geritten und hab da 3 Tage geschlafen. Dann wieder zurück und er is wieder gespawnt. Dannach zurück nach Strawberry....usw bis ich die Herausforderung beendet hatte. Panther! Nicht Puma. Aber danke, jetzt weiß ich schonmal was ich für den große Köder brauche bzw. das es überhaupt einen gibt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Okay, echt peinliche Frage... für einen stinknormalen Hirsch, welches Gewehr benutzen dass sein Fell auf Perfekt bleibt? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Edit: okay, jetzt hat es mit dem Scharfschützengewehr geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Nochmal zu den Panthern. Hat jemand eine Idee, wo ich die finde? Ich hab die zwei Spots von Spieletipps mehrmals abgesucht. Sogar mit starken Ködern an verschiedenen Tageszeiten. Gibts da noch einen Spot, oder bin ich einfach zu blöd? E: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hat jemand einen guten Punkt um einen Dachs zu finden? Die zwei angegeben Orte von Spieletipps sind ja sehr groß und ziemlich viele andere Tiere unterwegs. Ich hab da bisher keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Am 5.11.2018 um 05:37 schrieb Ps3zogger: zum Dachs gibt es ein Photo von dem Ort, auf der vorherigen Seite ca. Ratten zum bsp. fand ich auch auf dem „ legendären Schlachtfeld“ in Rdr2 wo auch Schützengräben und Kanonen rumliegen . (leider kein Photo) Am 4.11.2018 um 10:01 schrieb Johannsup: Hatte beim Dachs auch Probleme. Hier in der Gegend hatte ich dann Erfolg. Danke! Hat keine drei Minuten gedauert, bis ich ihn an der Stelle gefunden habe. Zum Puma kann ich sagen, bei mir kam er leider nicht bei Heckenschützes Foto, sondern genau darüber, wo auch das Pumabild in der Karte ist (auf seinem Screen). Allerdings musste ich gut 10 Minuten ruhig durch die Gegend laufen bis er aufgetaucht ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Weiß jemand wo ich Eulen finde? Bräuchte die Federn für ein Rezept, für das (ich glaube) zielsuchende Tomahawk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.