Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

Blöde Frage: Reicht ein normaler Raubtierköder für einen Panther? Oder muss da ein besserer Köder her? Wenn ja, welche Zutaten brauche ich dafür? Ich war jetzt an den angegeben Stellen (Spieletipps) vom Panther, aber er will einfach nicht auftauchen und auch der Köder hat nicht funktioniert.

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Nein für Pumas brauchst du den grossen Köder (Knorpel Fischfleisch + Brombeere) hab ich aber nicht gebraucht. Wenn du nach der Karte von Spieletipps gehst war der bei mir jedes Mal oben links bei dem Punkt allerdings noch nen kleines Stück ausserhalb des Kreises südlich den Flusslauf runter.

Zwischenzeitig bin ich immer wieder nach Strawberry zurück geritten und hab da 3 Tage geschlafen. Dann wieder zurück und er is wieder gespawnt. Dannach zurück nach Strawberry....usw bis ich die Herausforderung beendet hatte.

Panther! Nicht Puma. ;) 

Aber danke, jetzt weiß ich schonmal was ich für den große Köder brauche bzw. das es überhaupt einen gibt. ?

Am 5.11.2018 um 05:37 schrieb Ps3zogger:

zum Dachs gibt es ein Photo von dem Ort, auf der vorherigen Seite ca.

Ratten zum bsp. fand ich auch auf dem „ legendären Schlachtfeld“ in Rdr2 wo auch Schützengräben und Kanonen rumliegen . 

(leider kein Photo)

Am 4.11.2018 um 10:01 schrieb Johannsup:

Hatte beim Dachs auch Probleme. Hier in der Gegend hatte ich dann Erfolg. 

Screenshot_20181104-100132.jpg

Danke! Hat keine drei Minuten gedauert, bis ich ihn an der Stelle gefunden habe. :)

Zum Puma kann ich sagen, bei mir kam er leider nicht bei Heckenschützes Foto, sondern genau darüber, wo auch das Pumabild in der Karte ist (auf seinem Screen). Allerdings musste ich gut 10 Minuten ruhig durch die Gegend laufen bis er aufgetaucht ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...