rObbEN_10_8 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb Chaoshirn: Zu diesem ominösen Elchbullen den ich noch nie gesehen habe. Ich glaube, bevor ich dieses verdammte Vieh sehe, werde ich eher auf ein Quagga oder einen Dodo treffen. Ich empfehle dir mal, sehr oft um den Lake Isabella herum zu laufen. Ich hab so die männliche als auch die weibliche Version der westkanadischen Elche gefunden. Die spawnen wirklich extrem selten,weshalb ich die auch gestern erst gefunden habe. Wenn du merkst,dass da keiner auftaucht,dann speicher das Spiel und verlass es und gehe dann wieder in den Storymodus zurück. Die Welt lädt somit komplett neu und da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher,dass dann doch einer spawnt. Um den See musst du trotzdem wieder das Gebiet durchsuchen. Mir fehlen aktuell nur noch der Timberwolf und der Rio-Grande-Wildtruthahn. Den Timberwolf hab ich bisher noch nie gesehen,nur immer den normalen und ich hab das komplette Gebiet um den angeblichen Fundort stundenlang schon abgesucht...Hat da noch jemand einen besseren Fundort ? Das 2. Tier hab ich schon mal in New Austin gesehen,weshalb ich das schon finden werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.