Johannsup Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Cugar78: Ich habe eben nachgeschaut es ist alles untersucht was ich benötige Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bekam sofort beide Trophys, und ich habe nicht alle Tiere von Guarma. Außerdem ist das der Falsche Thread hier, in Zukunft bitte hier zu diesem Thema schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Devon Starstruck: Wo denn? ich hab das gleiche Problem, ich finde keinen nur normale wölfe um sicher zu gehen kill ich mittlerweile alle hab jetzt 106 tote wölfe und 2 timber und die waren schon tot bevor ich auf die Statistik geachtet hab... Schaut mal in diesem Video bei 01:01:37 Dort in der Gegend hab ich meinen auf Anhieb gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb Danifur: Servus. Die Westkanadische Elch will bei mir nicht auftauchen. Der Elch Bulle ist direkt aufgetaucht, seitdem laufe ich die verschiedenen punkte rauf und runter, aber die Elch will nicht erscheinen. Hat einer ein Tipp für mich. Hab schon öfters gespeichert und das spiel neu gestartet, aber bringt garnichts. Edit: Funktioniert das bei jemandem? bei mir nicht Hatte es auch 30 min wie im Video beschrieben versucht, jedoch kein Erfolg. Dann probierte ich es tagsüber und beim ersten Mal kam dann gleich der Elch. Kann aber auch Glück gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.