Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb mstyles:

Für 2 Trophys.

Alle Tiere häuten, alle Tiere untersuchen. 

Also 162 Tiere untersuchen und ca genauso viele häuten. 

Die 16 legendären zählen da nicht zu.

Aber ich habe das mittlerweile drangegeben,  mir fehlen jetzt 20 Tiere auf'n Kopf und dieser SITTICH scheint extremst selten zu spawnen. 

Da warte ich das mal was auf YouTube kommt. 

Kann auch sein das das Vieh erst später spawnt, da es ein exotisches Tier ist, bzw ein Mini Papagei. 

Jetzt widme ich mich weiter den Goldmedaillen  fehlen nur 4 in Kapitel 3, wenigstens das läuft. 

Vögel muss und kann man doch auch nicht häuten oder täusche ich mich da? Untersuchen sollte reichen. 

vor 1 Stunde schrieb Stuedi90:

Elch Fundort

ich habe bisher 3 Stück gefunden, 2 Bullen und eine Kuh, der eine war beim Isabelle Lake oben links als ich mir den weißen Araber geholt hab und die anderen 2 hier (sieht Bild), einer ist mir aber leider entwischt, da ich Dussel meine Waffen auf dem Pferd vergessen hab und das stand irgendwo auf ner Klippe und kam nicht runter... einen anderen habe ich hier gefunden wie auf dem Bild zu sehen ist, leider keine 3 Sterne, aber wer das Amulett hat könnte damit ja eine Chance haben

was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht ob das nur Random war, bei den 3 hat es entweder geschneit oder geregnet, weiß nicht ob das ein entscheidender Faktor für diese ist, damit die auftauchen138384542_RedDeadRedemption2_20181113172827s.thumb.jpg.0964c7dad14033ce4b7f8060165aa9e3.jpg252970426_RedDeadRedemption2_20181113174643s.thumb.jpg.baf66b388ad885fb520db206e3078886.jpg

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

Ist bei der Markierung zufällig eine Elch Kuh? Ich finde einfach keine. 

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich fand einige kleine im nörd(östlichen) Bereich, wo es sehr flaches Wasser gibt, eher Sumpf (laufen auch bahnschienen durch), hatte gedacht, dass das die Babystation der Aligatoren sein müsste ;)

Wenn ich das richtig im Kopf habe, da wo das er von Bluewater Marsh auf der Karte steht. Kannst ja ne Rückmelduing geben, wenn du genaueres weisst.

Genau da war einer ? vielen Dank, auch an dich @BLUBb007 ?

vor 28 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

Hab was interssantes und nützliches entdeckt.

Bei allen Farm- Tieren kann man quasi unendlich farmen.

Beispiel.

Der Angus-Bulle an der Stelle im screenshot!

Wenn man dort (Zweitpferd dabei!) speichert, kann man erstens durch laden des Speicherpunkts die Sterne des Bullen immer wieder neu würfeln (ist ja bekannt).

Wenn man nun aber einen 3 Sterne-Bullen hat und diesen tötet und häutet, die Haut aufs Pferd gibt, abspeichert und dann diesen Speicherstand wieder lädt,

steht dort sofort ein neuer Bulle. So kann man direkt zwei Bullen-Häute mitnehmen.

Das scheint für alle eingezäunten Tiere zu gelten. Bin gerade bei den Ziegen, von denen ich noch 6 Stück brauche. Kann man so in Ruhe farmen und abhaken.

20273519_angusbulle.jpg.25840605e745d1dfdd141146108effdb.jpg

Witterung war unterschiedlich.

Blaues Metall? meinst du die Muschel, die man für ein Amulett braucht? Die war da in einer Box.

Hab nur die OHRENSCHARBE. Die war bei mir, glaub ich, im Owanjila See links von Strawberry.

Ja die Spawnt sehr oft, die Olivenscharbe will sich mir aber irgendwie überhaupt nicht zeigen ?

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. 

Noch 4 Tiere, puh.

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

Startpost guck ich gleich mal. 

Aber erstmal die Tiere wieder einsammeln die mir storybedingt entfernt wurden. 

Also Rufus bekommst du ja dann Story bedingt.

vor 6 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Der Rio Grande Truthahn (Westlicher Wildtruthahn) Taucht irgentwo in New Austin auf. Ich such nach dem Viech jetzt schon 1 Woche. Wird wohl auf glück anspielen das der gefunden wird.

Guck mal in dem Video welches ich weiter oben gepostet habe, Minute 59.26 

Hab da oben sofort welche gefunden. Rennen echt jede menge rum. 

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

So ich habe den jetzt gefunden. 2,5std suche. 

Leider kann ich das nicht mit Screenshots.

Kannst mich gerne adden bzw im PSN anschreiben, ist freigeschaltet.

Id ist die selbe wie hier.

Oder ich probiere es gerne so.

Rio Grande Turkey / Wildtruthahn 

und zwar rechts von Thumbleweed ist es so verzweigt von den Strassen usw auf der Map. Wenn du deine map so gross scrollst und das ED links am Rand vom tv abschliesst, dann siehste Benedict Pass ganz dick geschrieben. 

Da laufen bahnschienen nach oben richtig Rathskeller Fork. 

Unten rechts siehste neben der bahnschiene wo die Strasse drüber kreuzt,  sowas ähnliches wie ne schuhsohle in grau als Umriss auf der map. Und genau da liefen die rum.

@Vanyar1

@BLUBb007

Habe gerade beide Trophys für die Tiere bekommen und kann somit zu 100% bestätigen das man legendäre Tiere und Tiere aus guarma nicht braucht. 

Ebenso wenig braucht man anscheinend diesen Rufus,  denn den habe ich noch nicht und kann den noch nicht haben, weil ich Epilogmässig noch nicht soweit bin.

Und wie sieht es mit den Karolinasittich aus?

vor 2 Stunden schrieb Rio:

Also auch nachdem fünften mal durchschauen sind alle Tiere untersucht.

Denn Karolina Sittich hab ich nach über 2h endlich gefunden aber trotzdem keine Trophäe. Scheint ein ganz mieser Bug zu sein, schade für den ganzen Aufwand. :/

Stehe bei 177 Tieren. Nur der Legendäre Panther fehlt noch.

Edit: Nach Neustart des Spiels kam die Trophäe plötzlich, puh :)

Dieser Thread hier hat mir sehr geholfen beim finden der Tiere, vielen Dank an alle Beteiligten.

Das freut mich für dich, wäre echt schade gewesen wenn so viel Arbeit nicht belohnt wird. 

vor 27 Minuten schrieb monk-balone:

Hey Leute,

mir fehlt jetzt nur noch der normale Panther. Finde aber die ganze Zeit den Florida-Panther.

Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Habt ihr eventuell Tipps für mich?

Schonmal vielen Dank. 

Der normale Panther Spawnt im selben Bereich, nur zur einer anderen Tageszeit, bei mir kam er immer zwischen 18.00 und 21. 00 Uhr. Probier es mal in dieser Zeitspanne. 

Bearbeitet von Johannsup

vor einer Stunde schrieb Cugar78:

Servus bin neu hier und ich hätte da auch gleich ne frage und zwar, ich habe jetzt 172 Tiere im kompendium untersucht und gehäutet, das Problem ist jetzt die trophäe unter die Haut habe ich bekommen nur die trophäe zoologe habe ich nicht bekommen, kann es sein das man die Tiere aus guarma doch benötigt oder eventuell die Pferde? 

Nein die benötigt man nicht, ebenso benötigt man nicht die Legendären Tiere. Hast du wirklich alle untersucht? 

vor 18 Minuten schrieb Cugar78:

Hab grad nach geschaut und habe alle untersucht ausser von guarma gibts noch mehr Tiere als 178? 

Habe grad nach geschaut hab alle untersucht ausserhalt die von guarma 

DSC_0061.JPG

entdeckt ist nicht gleich untersucht. Findest du ein unbekanntes Tier und Tötest es ohne vorher zu untersuchen, erscheint es trotzdem im Kompendium, ist aber nicht untersucht. Du musst also bei jedem Tier gucken ob bei "bekannt" "ja" steht.

Bearbeitet von Johannsup

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...