sge_andy Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 43 Minuten schrieb DantoriusD: So ich bin nun auch endlich mal dabei mich um die Jagdaufgaben zu kümmern (die vom Brett in Poststationen) Hat die schon jemand gemacht und kann mir ggf den Aufenthaltsort der Tiere nennen? Auf das Lösungsbuch kann ich mich nicht verlassen und die Karten die man so im Netz findet waren jetzt nie wirklich 100% hilfreich. Also ich suche Explozit die Tiere für die Jagdaufgaben ab der 2. Aufgabe (Kardinal,Specht,Ratte) Da kann ich dir einen Ort allerwärmstens empfehlen: Östlich vom Kapitel 3 Camp gibt es eine kleine rote Eisenbahnbrücke, dort sitzen oft die kleinen Vögel die man sonst nirgendwo findet. Kardinal und Specht wirst du dort 100%ig finden. Ratten findest du gut in dem ausgebrannten Dorf in der Nähe des Kapitel 1 Camps, irgendwas mit L hieß das.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hat jemand einen Hinweis zum Fundort von einem Opossum? Im Startpost steht Fundort Überall aber nunja.. ich könnte schwören ich bin noch nie einem begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Kann mir jemand sagen wo man am besten Streifenhörnchen findet? Brauche für die eine Jägeraufgabe ein Backenhörnchen und das scheint das einzige zu sein. Seit Ewigkeiten finde ich aber überall nur verdammte Eichhörnchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 21 Minuten schrieb mstyles: Murphys Gesetz, absolut nix neues und in jedem Spiel wo es um sowas geht dasselbe. Bei GTA war es früher immer mit den Autos das Problem, hier sind's die Tiere. Jaaa du sprichst mir ja so aus der Seele. Hab mich auch in die GTA Zeit zurückversetzt gefühlt als man ein bestimmtes Auto brauchte was man ständig überall rumfahren sieht und dann erst mal stundenlang verschwunden war Nachdem ich nach ewiger Suche gestern ein Streifenhörnchen gefunden hab, hab ich allein auf dem Weg zwischen Fundort und nächster Post 2 Stück mit dem Pferd zertrampelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.