mstyles Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Johannsup: Ja die Spawnt sehr oft, die Olivenscharbe will sich mir aber irgendwie überhaupt nicht zeigen ? Dann geh mal rechts vom shady belle Camp auf die kleinen Inseln, da wo @Heckenschuetzer1 nen Screenshot vom Flusskrebsloch gemacht hat. Da sitzen u. Fliegen die im Prinzip immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Johannsup: Hab dort tatsächlich eine gefunden, vielen Dank nochmal ? Das sind fast die einzigen die da sind. Habe die dort jedes mal gesehen und ich war da oft, denn das ist auch einer der spawnpunkte wo der carolina sittich spawnen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: bei der roten Brücke findest du denn 100%. such aber den Screenshot nicht zum 100. mal raus. Du findest den aber ein paar Seiten zurück hier im Thread. auf der Leguan-Insel spawnt ein Carolina-Sittich? Nope, bei den krebslöchern ist laut lösungsbuch auch ein angeblicher spawn. Jedoch kann man sich auf das Buch nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: So langsam ver-zweifel ich.... nicht ein einziger Elch zu finden, habe da jetzt mehrere Versionen, wie man den finden können soll, ausprobiert, die Guide von Heckenschützer, der damit mehrere Elche erfolgreich bekommen hat, ich null und nichts, bestimmt 6h und länger investeirt, dann oben am Cairn See it Starken Ködern, oder auch ganz im Osten Brandiwine uafwärts.... nur mal eine Spur oder was auch immer. Ich gehe davon aus, dass da wieder so eine verdammte RMG Programmierung greift, wie zB bei Final fantasy 12.... der hatte auch immer was gegen mich Typisch Murphys Gesetz. Schau mal oben rechts auf der map, da ist ganz rechts oben willards rest, ne Hütte. Links davon der legendäre Elch. Im Fluss zwischen legendären Elch und der Hütte, ist im Fluss sowas Inselmässiges. Und genau da habe ich gestern Abend noch nen Elchbullen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Stuedi90: hat hier wer einen Hereford Bullen gefunden ? Habe sämtliche Ranchen abgesucht, meistens ist da nur ein Angus Bulle, manchmal auch ein Devon Bulle, aber Hereford nie... hab schon etliche Seiten und auch Youtube Videos geguckt, aber bei mir war da immer nur einer von den anderen beiden.. spawnen die immer zufällig wenn man da vorbei kommt ? Eigentlich müssten die doch fest dort sein oder nicht ? Ich mein zum Glück gibt es den Guarma Bonus, aber wollte darauf auch nicht unbedingt zurück greifen Was für einen guarma Bonus??? Aber ja die spawnen da random deine Bullen, einfach gucken ob einer da ist wenn nicht an Ort und Stelle speichern und neu laden. So habe ich mein hereford Bullen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Stuedi90: na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden Hätte wo haste das denn her? Ich schnappte das ebenfalls wo auf, aber da es absolut nirgends steht bzw überhaupt irgendwo bestätigt ist,denke ich das es ein Gerücht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Also ICH bekam weder prozente hoch beim carolina sittich , ebenso bei den Tieren aus guarama. Und mir fehlen noch genau 18 Tiere, alle in new Austin, komm ich vor morgen auch nicht hin. Also ICH bekam weder prozente hoch beim carolina sittich , ebenso bei den Tieren aus guarama. Und mir fehlen noch genau 18 Tiere, alle in new Austin, komm ich vor morgen auch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. Wo ist der ? Edit, der zedernseidendchwanz ist eingesackt, weiterhin werden dringend gesucht: -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Minuten schrieb duc-748S: Fliegen im Bayou doch ständig rum? vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Schau mal im Startpost, dort wuden alle Screenshots aufgenommen und dort stehen auch Fundorte zu deinen Tieren drin (glaube auch mit Screenshots, die ich dazu gegeben habe) So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. Noch 4 Tiere, puh. -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Startpost guck ich gleich mal. Aber erstmal die Tiere wieder einsammeln die mir storybedingt entfernt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Stunden schrieb mstyles: So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. Noch 4 Tiere, puh. -Rufus -Neunbindebgürteltier,check -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn So nur noch 3, Rufus ist klar. Jemand noch handfeste Tipps zu den 2 anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Johannsup: Guck mal in dem Video welches ich weiter oben gepostet habe, Minute 59.26 Hab da oben sofort welche gefunden. Rennen echt jede menge rum. Finde dort auch keinen Rio grande Truthahn. vor 36 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Genau dort renn ich ja rum seit ewigkeiten, da spawnt es einfach nicht!!!!! Geht mir ähnlich. vor 10 Minuten schrieb Naked Snake: Kann es sein, dass immer genau die Tiere nicht erscheinen, die man gerade suchen muss? Suche seit Ewigkeiten eine Wanderdrossel und hab alle angeblichen Spawngebiete schon mehrfach abgesucht. Habe bisher nur einmal zufällig eine in der Wüste abgeschossen, genau da, wo es ja angeblich keine geben soll. Wenn ich von a) nach b) reite, dann hol ich meist alles vom Himmel, was mir begegnet, aber die Drossel ist nicht dabei. Bin schon mehrfach den Hotspot (Name vergessen, der Fluss, der sich wie ein S durch die Mitte der Map schlängelt) abgelaufen, aber auf den Felsen sitzen immer nur Kardinale, Blauhäher und Baumammer. Der Witz vor allem irgendwelche YT-Videos. Klar, da sieht es immer so als würden die gezielt zu einem Spot gehen und dann sitzt da direkt eine Drossel. Nur keiner weiß wie lange die tatsächlich gesucht haben. Typisch Murphys Gesetz. Wenn einer nen handfesten Spot vom Rio Grande Truthahn/ Westlicher Truthahn hat, bitte hier Posten. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx: Genau dort renn ich ja rum seit ewigkeiten, da spawnt es einfach nicht!!!!! So ich habe den jetzt gefunden. 2,5std suche. Leider kann ich das nicht mit Screenshots. Kannst mich gerne adden bzw im PSN anschreiben, ist freigeschaltet. Id ist die selbe wie hier. Oder ich probiere es gerne so. Rio Grande Turkey / Wildtruthahn und zwar rechts von Thumbleweed ist es so verzweigt von den Strassen usw auf der Map. Wenn du deine map so gross scrollst und das ED links am Rand vom tv abschliesst, dann siehste Benedict Pass ganz dick geschrieben. Da laufen bahnschienen nach oben richtig Rathskeller Fork. Unten rechts siehste neben der bahnschiene wo die Strasse drüber kreuzt, sowas ähnliches wie ne schuhsohle in grau als Umriss auf der map. Und genau da liefen die rum. @Vanyar1 @BLUBb007 Habe gerade beide Trophys für die Tiere bekommen und kann somit zu 100% bestätigen das man legendäre Tiere und Tiere aus guarma nicht braucht. Ebenso wenig braucht man anscheinend diesen Rufus, denn den habe ich noch nicht und kann den noch nicht haben, weil ich Epilogmässig noch nicht soweit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Und wie sieht es mit den Karolinasittich aus? Brauchst du nicht. vor einer Stunde schrieb Petra_L: Den braucht man lt. Stand der Dinge auch nicht für die Trophy. Richtig. vor einer Stunde schrieb duc-748S: Aber eine Quest hat ja mit denen zu tun, braucht man die auch nicht für irgendwas? Und hat die schon jemand abgeschlossen und weiß was es dafür für eine Belohnung gibt? Brauchst du nicht, ist auch recht komisch. Die Quest heißt Karolinasittiche ???übrig als Aufgabe steht da dann jage Karolinasittiche. vor 4 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: DAAAAAAANNNNNNKKKKEEEEE!!!!!! Genau da war der Truthahn Bitte bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 2 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Hier nochmal die Location die @mstyles gemeint hat Ich meinte eigentlich genau die Stelle da drüber, da wo dein widder ist. Aber gut dann sind die dort im Umkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Navadie: Hey Leute, nachdem ich jetzt seit mehreren Tagen durch die Welt Reite, und von folgenden Tieren nicht eins gefunden habe dachte ich, ich frage mal hier ob jemand ein paar Locations kennt. Es geht um folgende Tiere: - Olivenscharbe - California-Uhu - Sierra-Nevada-Dickhornwidder - Westkanadischer Elch - Timberwolf Wäre echt dankbar wenn jemand ein paar Tipps hat. THX im voraus Olivenscharbe, da gibt's hier nen Screenshot, die spawnt auf den kleinen Inseln unten links von saint Denis oder rechts vom shady belle Camp. California Uhu, spawnt nachts am Himmel so bei blackwater in der Gegend und auch sonst nur in new Austin. Sierra... dickhornwidder, musst du hier mal im startpost gucken, aber der spawnt eigentlich nicht sooo sehr selten. Timberwolf, kann überall wo Wölfe spawnen mit dabei sein, spawnen meistens nachts. Westkanadischer Elch, da lies dir mal am besten die letzten 3-4 Seiten hier durch. Damit hatten sehr viele ihre Probleme. Und ganz wichtig hab Geduld, nur weil du zu einer Stelle gehst von nem Screenshot hier, heißt dasnicht das dein gewünschtes Tier sofort spawnen wird bzw schon da rumrennt wenn du ankommst. Das kann mitunter auch mal gut ne std oder 2 std dauern bis du dein Tier in dem Gebiet gefunden hast. Wenn du es denn überhaupt dort finden wirst. Tiere mitm konkreten festen spawn gibt's nicht so viele, im Prinzip nur der Panther u. Der Puma, die sind immer an ihren festen Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Rio: Hm, ich erledige mal die drei Legendären Tiere die mir noch fehlen. Denn Sittich will ich mir nur ungern antun. Habe nicht alle legendären Tiere, aber die Trophys gestern bekommen. Guck mal nochmals, bei 12 Seiten, 178 Tiere da kann man mal 1 übersehen. vor 2 Stunden schrieb Rio: Bin alles nochmal durchgegangen, alle untersucht. Mir ist aber aufgefallen das ich die Kubanische Landkrabbe noch nie eingesammelt habe, nur untersucht. Könnte es daran liegen? Testees doch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 13 Stunden schrieb BrZrKr88: Moin zusammen, hat jemand einen Tipp bzgl des Rio-Grande-Wildtruthahns ? Ich verzweifle da mittlerweile dran? Hab aus drei verschiedenen YT Videos angebliche Spawnpunkte regelmäßig zu jeder Tageszeit besucht, selbst neuladen hat nicht geholfen. Hat vielleicht jemand einen sehr guten? Ist das letzte Tier was ich untersuchen muss. Hatte erst einmal die Begegnung und habe. Ihn direkt übern Haufen geschossen ? Falls du den noch suchst, ich habe hier jemanden erklärt WO ich den gefunden habe, derjenige machte da nen Screenshot von. Ca 3-5 Seiten von hinten durchgehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 49 Minuten schrieb Tramba: Naja es hilft ungemein zu wissen wie man ihn bekommt sprich mit den runden laufen ? Hat jemand eine Idee bezüglich des Timberwolf? Jo ich. Der spawnt bei anderen wölfen einfach mit dabei. Zumindest habe ich meinen so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.