mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Mark_Aurel: Bin in Kapitel 2 und hab einen der Sittiche gekillt, leider war ich nicht schnell genug den auch zu untersuchen, seitdem finde ich die auch nicht mehr:( Na toll, jetzt wurde mir meine ganze Illusion genommen. weisst du wo du den gesehen hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Mark_Aurel: Tut mir leid, wollte dir nicht den Abend versauen:(. Auf der map im Süden, etwas nordwestlich von Saint Denis, steht das Wort "Bayou" (ich zock auf Englisch), und ziemlich genau über dem "U" saßen die im Gras und sind aufgeflogen als ich vorbeigeritten bin. Edit: Bin gerade nochmal vorbeigeritten und hab welche am Himmel fliegen sehen, die tummeln sich also definitiv in dem Gebiet:) Du hast mir nicht den Abend versaut,alles gut. Das die da im bayou sind das habe ich schon mehrfach gehört bzw in 2 Videos gesehen, auch mit der Stelle beim U. Jedoch ich habe da echt nie Glück. Aber gut wenn die da auch fliegen muss ich noch genauer gucken. Werde schon so ein vieh finden, hat ja bei 143 anderen Tieren auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 5 Minuten schrieb duc-748S: Ich kann das Loch nicht untersuchen, weil ich von dem Gegenstand keine weiteren tragen kann. Ähm, ja ... und nun? Kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: bei mir ist direkt daneben oleander-salbei. vielleicht liegts daran, keine ahnung. hier mal die screenshots von mstyles fundort! Roter Amerikanischer Sumpfkrebs! gefunden von @mstyles Thx . Und genau da soll auch n spawn vom SITTICH sein. Falls du den irgendwo mal findest, mach mir bitte nen Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 18 Minuten schrieb duc-748S: Also es liegt definitiv an den Ködern. Wusste nicht, dass die als Köder zählen und habe davon 99. Kann aber keinen wegwerfen, wie bekomme ich denn einen auf andere Art los? Angeln gehen und den Fisch deine Leine reissen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Rass: Das gibt's doch nicht... Ich bin Anfang Kap 3 und hab ihn heute sofort gefunden, hasts mal nach meiner vorher genannten Methode versucht? Wenn ich das in std umrechne, bin ich ca 8-10 std Only im bayou auf der Suche nach dem kackvogel. Und nope ich habe den natürlich immer noch nicht. Ich weiß zwar 3 verschiedene Stellen, aber der ist da einfach nicht. Weder sitzend noch fliegend. Was hast du denn für ne Methode genannt? Ich bin echt für jeden noch so kleinen Strohhalm dankbar an den ich mich klammern kann. Das Problem zudem ist, das es mich extrem wurmt den nicht zu finden und es lässt mir auch keine Ruhe dieses Vieh. Ich will den nicht mal töten, 1x sehen zum untersuchen reicht mir. Kannst mir ja deine Methode mal erklären und vorallem wo genau du den gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Coyote: Gürteltierhaut findest du nördlich am Strand vom 2. Camp Kapitel 3. Wenn du abends den Strand lang reitet, kommen immer wieder n paar. Du meinst Opossum, Gürteltiere gibt's doch erst in blackwater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ich brauchte für den Trapper insg. 17x perfekte Schlangenhäute. Also bin ich auf die kleine Sumpfinsel. Auf der vorherigen Seite des Threads hat Heckenschuetzer1 eine Karte gezeigt, wo er die Sumpfkrebse gefunden hat. In dieser Inselgruppe nimmst du die südlichste (die die so vertikal geteilt ist). Dort findest du Wald-Klapperschlangen, 2 verschiedene Wasserschlangen (direkt auf dem Wasser) und so eine komische Natter ab und an mal im Gebüsch, die viel beißt, aber nicht giftig ist. Hier musst du regelmäßig mal das Camp aufschlagen, damit die neu spawnen. Sind immer 3-4 unterwegs. Und schön die großen Krokodile blindlinks alle erschießen. Die nerven beim Suchen. Nebenbei findest du auch 2 seltene Pflanzen, die auf Bäumen wachsen (Kopfhöhe) und seltene Krokodil-Eier, wo man die Info bekommt, dass es eine Rarität sei. Wo man die aber hinbringen soll, weiß ich nicht. Für die alligatoreier und Orchideen gibt's im 4.Kapitel ne Quest, daher erstmal nicht verkaufen. Z.b. alligatoreier brauchst du 25stck. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Rass: Hab ihn, mit Location, hin geritten und von weitem mit dem Zielsuchrohr der Block nach roten Zielen in Grasflächen gesucht. War aber zu weit weg um ihn zu untersuchen, also näher ran und dann mit dem Fernglas untersucht, oder mit dem Gewehr, geht ja dann auch. Sammelt man den auf, triggert er noch eine Mission, "Karolinasittiche, der Karolinasittich ist eine bedrohte Spezies, Jage Karolinasitiche, ??? übrig" Rockstar weiss zu beschäftigen... Bilder dürfen gern verwendet werden Alter ich Dreh hier gleich durch , du bist doch echt nicht mehr ganz richtig . Im positiven Sinne, echt ey hättest du da nicht schon vor 2 Tagen gucken können und mir das hier alles Posten? Lange Rede kurzer Sinn, du bist mindestens für heute mein Held Besser noch, du darfst dich ab sofort, für den heutigen Tag mit dem Titel MEISTERJÄGERTIERAUFSPÜHRER geehrt fühlen. Ist das nicht was? Zudem darfst du dich über den imaginären Meisterjägertierauspührerorden freuen den ich dir hiermit anhefte (pieks). Und ja nochmal weil es so schön ist: DER MAIK HAT ENDLICH DEN KACKVOGEL KAROLINA-SITTICH UNTERSUCHT UND GETÖTET. KAROLINA-SITTICH!!! I HATE YOU!!! @Rass Wieviele muss man killen um die Quest dafür abzuschließen? Ich habe nun 12 im Inventar , aber steht immer noch??? Übrig. Ach ja bei mir saßen die nicht im Gras, aber an der Stelle wo dein Spieler steht, von da aus rüber geguckt Richtung saint Denise, da flogen mindestens 20 am Himmel. Und nochmals weil ich mich so freue, ich habe heute den KAROLINA SITTICH gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Gerade eben schrieb Rass: Mit der dem Zielfernrohr der Block die freien Grasflächen in Bayou absuchen bis ein Ziel auftaucht. Ich meine das reicht weiter als das Fernglas und von so weit weg könnte man den mit bloßem Auge niemals sehen, dann vorsichtig näher ran, scannen und abschießen. 3Posts über diesem, lies mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Rass: MEISTERJÄGERTIERAUFSPÜHRER hat editiert Habs gerade gesehen, freut mich. Und mich erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Übrigens wurde auf anderen Seiten mehrfach gesagt, dass der Karolinasittich nicht für "Zoologe" benötigt wird. Weiß jemand, ob das stimmt? Könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, 1. Es ist ein Papagei und 2. Ging mein Fortschritt nicht nach oben, der ist auf 87% geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor einer Stunde schrieb thanrj: Geht das echt nur mir so das er keinen verdammten Elch findet? Ich kenne sowas:) Also ich kenne 2 Spots vom Elch, 1x beim zugefrorenen See im schneegebiet 1x links am großen See von strawberry. Den muss ich auch nochmal finden, hatte besseres zutun als den zu verfolgen. Wenn das mal kein Fehler war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 13 Stunden schrieb WoooHaa: Seit fast 2 Tagen nur noch der Rio Grande Truthahn und der Elchbulle... Hat noch jemand Tipps? Bin kurz davor die Sache abzubrechen, das kann doch so nicht gewollt sein das man stundenlang schlafen und den Speicherstand neu laden muss weil die Viecher so rar Spawnen. @thanrj @duc-748S Also ich habe heute einfach mal jetzt 1x geguckt am owanjila See und da war direkt ein Elchbulle mittig durchs Wasser geschwommen. Morgens laut ingame uhr, 11:10 strahlender Sonnenschein. Falls Wetter ne Rolle spielt. Euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb near0704: Jedes Tier das ich für den Jagdauftrag suchen muss ist wie ausgestorben. Sobald ich fertig bin sehe ich nix anderes. Murphys Gesetz, absolut nix neues und in jedem Spiel wo es um sowas geht dasselbe. Bei GTA war es früher immer mit den Autos das Problem, hier sind's die Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 7 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Mist Mrs. Hobbs hat ja immernoch nicht genug. Dachte es gibt 4 Jagdaufgaben. Naja von dem 5. Jagdauftrag hab ich schon alle gesammelt bis auf den Biber. Den sollte man ja einfach finden. Die kleinen Vögel (sieht man kaum) haben echt genervt von diesen ganzen Aufträgen von Mrs Hobbs. Und du wirst für die 5. Jagdanfrage alles nochmal sammeln, also Ratte, Fledermaus, den 1 Vogel und den bieber. Warum das so ist, möchte ich dir nicht Spoilern, aber wirst es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Coyote: Wenn ich das richtig verstanden hab in nem andern thread,dann ist das n kleiner Bug, der dir bisher gesammelte nicht dafür anrechnen. Dann soll man wohl aus dem Inventar eine feder fallen lassen. Das aber alles ohne Gewähr Das ist für die exotischen Sachen. Wenn man dort bevor man die Quest überhaupt hat, z.b. für Schritt 1 schon alle itmes im Vorfeld bekommt, dann ist zwar bei Questbeginn alles abgehakt, jedoch kannst du nix abgeben, daher habe ich dann ne geforderte Feder wegeworfen so das ich trotzdem noch genügend hatte. Und direkt kam die Meldung ich könnte nun gefordertes abgeben. Steht auch in den Kommentaren auf Powerpyx seiner Seite, von Leuten mit selben Problem, nur daher kam ich darauf. Er meint das mit den jagdanfragen. vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN: Wooooooooooooooot? Wieso denn das? Bei mir ist überall nen Haken dran bis auf den Biber, also als erledigt markiert. Sag doch nicht sowas. Gut ich Spoiler dir das jetzt, daher nur lesen wenn es dir egal ist . MASSIVER STORYSPOILER!!! ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Spoiler Du kannst die Quest erst im Epilog oder nach Storyabschluss zuende bringen, also die 5. Jagdanfrage meine ich. Du hast dort zwar momentan Haken dran, jedoch wird Arthur im Kapitel 6 sterben und somit verliert man auch sämtliches im Inventar Geld, Materialien, Pflanzen, pferde usw. Daher muss man halt die paar Sachen für die 5. Quest ein weiteres mal sammeln. Aber diese Tiere sind doch gut zu meistern gewesen. Daher find ich es halb so wild. Wie gesagt, massiver storyspoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll: Zu den Grizzly Bären: Die kann man sehr gut bekommen, wenn man östlich von der einen Hexen-Hütte (die mit den vier Söhnen) nachschaut. Da ist auch eine Ruine bei der nur ein Schornstein steht ganz nah dran, vorn dort aus dann bis hoch zu den hohen Bergen da kommen die regelmässig. Weil ich einmal dort drei Grizzlys gleichzeitg sah, denke ich, dass immer drei Bären spawnen, aber normalerweise verteilt im GrizzlyGebiet sind, da mich einmal ein zweiter Bär beim QUerfeldeinritt zum westlichen Trapper angriff, nahe einer Hütte an einem Berghang. Kannste mir das etwas genauer erklären wo das mit den grizzlys ist? Ort ,irgendwas? Suche grade einen für die Herausforderung wo ich nen grizzly nur mit wurfmessern ohne Schaden zu nehmen killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll: Moment, war jetzt nicht so einfach zu finden, aber hier aus dem Trophäenleitfaden der Hof/Hütte und dorrt dann östlich von und in den Norden: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Moment, war jetzt nicht so einfach zu finden, aber hier aus dem Trophäenleitfaden der Hof/Hütte und dorrt dann östlich von und in den Norden: Super Stelle, direkt auf Anhieb nen grizzly und direkt first try die Herausforderung geschafft. Jetzt fehlen noch 4 Herausforderungen dann hab ich alle, jedoch geht das erst nach der Story wegen blackwater. Gerade eben schrieb ThunDeRmeN: Das ist kein Problem, weil ich schon komplett durch bin. Hab die Sachen schon nach dem letzten Epilog geholt. Wie gesagt hab die letzte 5. Jagdaufgabe bekommen und es sind alle abgehakt bis auf den Biber. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und nur noch den Biber jagen. Ne dann nicht. So brauchst dir natürlich keine Gedanken machen, so passt das alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.