mstyles Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Zu der Biber-Thematik kann ich auch nur sagen: Bogen mit normalen Pfeilen. Varmint-Gewehr (top in Schuss) hat mir die ersten makelosen Biber alle versaut. Nicht getötet oder nur gut. Keine Ahnung warum. @mstyles Pudel hab ich in einer der Städte gesehen, die im Osten sind. Entweder Saint Denis oder Rhodes!? Ich weiß, dass das keine große Hilfe ist, aber in der freien Natur wird's die ja wohl auch kaum geben, oder? Sittich hört sich vom Gefühl her so an, als würden die auf dieser "Exoten"-Insel sein, wo man auch die Leguane findet. Ob das so ist, weiß ich nicht, aber da hätte ich als erstes geschaut. Ok thx, Hab mir natürlich gedacht das ein Pudel nicht im Wald rumrennt. Das die in irgendeiner Stadt bzw auf irgendeinem Anwesen sind das dachte ich mir natürlich. Habe halt auf nen direkten spawn gehofft. Aber ich schau mal später irgendwo. Edit Ja den poodle gibt's in rhodes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Schon wer nen Florida Panther entdeckt? Wenn ja wo? Und ich meine nicht einfach nur nen Panther , es gibt noch einen 2. Und das ist der Florida Panther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: weiß nicht, wie ich die tausche, aber sollte so auch klar sein. wofür brauchst du einen esel bzw. die drei tiere? Zum untersuchen. Davon fehlt nun nur der Sittich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: dir fehlen nur noch die drei tiere?????? Nope noch ca 30 weitere. Nur sind das alles so spezielle jetzt, wie: sittich, Florida Panther, sibieren Husky, olivenscharbe, california Uhu, Mischling, männlich/ weiblich sonara gabelbock, männlich/weiblich baja california gabelbock, Colorado Kröte. Nur um mal so ein paar zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Jungs ich hier gleich am Rad, die bei Rockstar sind doch !!! Ich könnte durchdrehen, ausrasten, herrgottzack, . Ich suche nun seit 2 Tagen immer mal wieder nach dem Carolinasittich , was soll ich dazu sagen? Ich könnte im Strahl! Und nein natürlich habe ich diesen Vogel immer noch nicht gefunden. Habe alle Spots WO er angeblich anzutreffen ist mehrfach, stundenlang abgegrast und nix, absolut nie nie nix. Jetzt seid ihr alle gebeten mir zu helfen, dieses Vieh zu finden , natürlich nicht einfach so. Ihr werdet, also der/Diejenige die zum Auffinden beiträgt, wird mit Heldenhaften Ruhm, der größten Ehre der Menschheitsgeschichte, einem Meistertieraufspürerorden, von mir belohnt (imaginär). Also los geht's, auf in den Kampf, ab ins getümmel, der frühe Cowboy fängt den Schnatz, mist natürlich Sittich. So genug gesabbelt, Marsch Marsch, jalla jalla, dawei dawei. Ironiemodus aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 34 Minuten schrieb WoooHaa: 100% die Eisenbahnbrücke Welche Eisenbahnbrücke? Falls du die von deinem pic meinst, wo ist die. Und ich dachte du suchst ebenso den kackvogel. @Heckenschuetzer1 Weisst du welche Brücke das ist? Das ging's heute mal um deinen trupial oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: ja, weiß ich, moment. suchs und poste es dann hier durch bearbeitung. war ja mein post! Korrekt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Stunden schrieb WoooHaa: 100% die Eisenbahnbrücke Kann es sein das du dich da gewaltig vertan hast? Ich gammel da nun sei ner std rum und da gibt's keinen carolina -SITTICH. der carolinaspecht kommt da zu Hauf,ebenso fast alle anderen Vögel aber eben nicht der carolina-SITTICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Leute! Mein aktuelles RDR2-Spielbesteht fast nur aus Jagen Bin immer noch in Kapitel 2 am Anfang Cabelas lässt grüßen.... Bis auf die dummen bunten Feder-Hüte, die teilweise ja echt häßlich sind beim Trapper, habe ich so 80% der Kleidung freigeschaltet, aber ein paar Dinge wollen sich einfach nicht finden lassen - vllt könnt ihr mir mit bitte euren Erfahrungen da helfen!? perfekte Bullenhaut: Ich finde Rinder, ich finde Ochsen, aber Bullen? Ich denkehier habich einen Denkfehler, hab bisher immer Bauernhöfe abgesucht, aber nichts gefunden. Planlos. perfekte Gilatierhaut: Bitte was? Noch nie gehört und ist mir im Spiel auch noch nicht untergekommen. perfektes Halsbandpekarifell: Auch noch nicht gesehen.Keine Ahnung, wo ich da suchen soll. perfekte Gürteltierhaut: Ein Gürteltier habe ich bisher noch nie gesehen. Das sind so ziemlich die einzigen Sachen die Fehlen. Sogar Schlangenhaut 21x ging ziemlich schnell, wenn man weiß wo Diese Tiere sind im new Austin zuhause. @Heckenschuetzer1 Weisst du zufällig auch wo ein Devon Bulle wohnt. Zudem suche ich nun : - Labrador Retriever - Mischling - Sibirischer Huskey - Rufus - westkanadischer Elchbulle - California Uhu - und meinen geliebten kackvogel den #KAROLINA - SITTICH# falls da wer ein paar Fundorte weiss, bitte raus damit. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 @BLUBb007 Seite 5 nr. 15 Wäre laut identischer Checkliste vom Kompendium der Halsbandpekari. Seite 6 nr. 10 Wäre laut identischer Checkliste vom Kompendium der california Uhu. Seite 6 nr. 11 ist laut meinen Kompendium der Küsten Uhu Fundort : nachts in sämtlichen Staaten. Seite 7 nr.13 Ist in meinem Kompendium die Schuppenhalstaube. Fundorte in den Wäldern von West Elizabeth. Seite 9 nr. 4 Ist laut Checkliste der rotfusstölpel Seite 11 nr. 5 Laut Checkliste der Rio grande Truthahn. Bei allen aus der Checkliste steht kein Fundort dabei, tolles lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 50 Minuten schrieb BLUBb007: Ich habe mal meinen Fundort eingefügt, habe da in fünf Nächten hintereinander Opossums finden können, zwar nicht immer drei Sterne, aber wenigstens war es bei mir konstant.. Danke für die Ergänzung. Deinen gesuchten Labrador Retriever habe ich vorhin gesichtet, habe den Fundort hinzugefügt. Thx, Aber wichtiger wäre mir ein genauer Fundort vom Sittich. Heute wieder insgesamt jetzt 3std im bayou, kenne dort jeden Alligator mit Vornamen mittlerweile, ebenso die Lebensgeschichte. Aber glaub nicht das ich nen Sittich finde. Das Tier das gibt's gar nicht, ist genauso eine Erfindung wie Bielefeld. Gibt es auch nicht. Hat den Sittich überhaupt schon jemand überhaupt 1 einziges mal gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Hmmm, kann das jemad bestätigen, dass eine Blauammer auch ein Sperling ist? War auf Sperlingsjagd und habe so nebenbei alles gesammelt, was kreuicht&fleuchgt und war schon etwas angefressen, dass das mit dem Feldsperling so mühsam war und wunderte micht, dass der Missionseintrag kam. Ja kann man bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll: Das war ja was mich unerwartet irritierte und ausserdem hat sich dabei das Hirschamulett bewährt, hatte nämlich nur 2 sterne und im Beulte wars dann ein Sperling (perfekt) Den gibt's definitiv noch mit anderen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Fundort Roter amerikanischer Sumpfkrebs: Links unten bei saint Denise, bei den kleinen Inseln, da ist eine bei ds ist ne Hütte chawdad willies, davon links auf der grösseren Insel, da sind Löcher im Matsch und in den Löchern. Die Löcher sind klein, da passt max. Ein fussfesseln rein. Und man braucht die nicht untersuchen, das passiert beim einsammeln automatisch. Richtig mies versteckt. Leider weiß ich nicht wie man Screenshots einstellt. @BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Rass: @mstylesSuchst du den Sperling für eine Quest oder soll der im Kompendium stehen? Ich suche keinen sperling . Ich such den KAROLINA-SITTICH . Und ja ich suche den weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Rass: Ja sry, ich war durch die Ammern - Sperling Threads gerade irritiert. Trotzdem interessieren mich deine Beweggründe Für 2 Trophys. Alle Tiere häuten, alle Tiere untersuchen. Also 162 Tiere untersuchen und ca genauso viele häuten. Die 16 legendären zählen da nicht zu. Aber ich habe das mittlerweile drangegeben, mir fehlen jetzt 20 Tiere auf'n Kopf und dieser SITTICH scheint extremst selten zu spawnen. Da warte ich das mal was auf YouTube kommt. Kann auch sein das das Vieh erst später spawnt, da es ein exotisches Tier ist, bzw ein Mini Papagei. Jetzt widme ich mich weiter den Goldmedaillen fehlen nur 4 in Kapitel 3, wenigstens das läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hier alles in einem Video. Ab 36:17 ist der SITTICH, jedoch erkennt man den im Prinzip nicht. Der ist neon Grün und hockt im Gras. Sorry doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Vögel muss und kann man doch auch nicht häuten oder täusche ich mich da? Untersuchen sollte reichen. Habe ja auch geschrieben ca genauso viele Tiere häuten. Weitere SITTICH Location wo man ihn auch erkennen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Johannsup: Vögel muss und kann man doch auch nicht häuten oder täusche ich mich da? Untersuchen sollte reichen. Es gibt sehr wohl Vögel die gehäutet werden müssen. Z.b. Kanadareiher und noch ein paar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: war wohl etwas unklar ausgedrückt. man rupft sie und bricht sie kurz auf für das fleisch. es heißt aber im spiel trotzdem häuten. steht halt eh auch im kompendium bei den tieren. daher dachte ich, das sei klar. Mir war das klar. Ich mache ja seit Tagen nicht's anderes. Jedoch meinen SITTICH habe ich trotz genauem Fundort immer noch nicht. Mittlerweile geh ich davon aus, das diese Papageien / exotischen Tiere, erst später spawnen. Denke mal die spawnen storybedingt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.