Devon Starstruck Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb Tramba: Ich hab bestimmt schon 30 Wolfsgruppen erledigt und nie ist einer dabei? Edit: hat sich erledigt Wo denn? ich hab das gleiche Problem, ich finde keinen nur normale wölfe um sicher zu gehen kill ich mittlerweile alle hab jetzt 106 tote wölfe und 2 timber und die waren schon tot bevor ich auf die Statistik geachtet hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Johannsup: Schaut mal in diesem Video bei 01:01:37 Dort in der Gegend hab ich meinen auf Anhieb gefunden. Ja, das Video kenn ich auch, da an der Stelle und zu einer anderen Stelle reite ich immer hin und her. Oh, geil, da hab ich ihn gefunden Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Devon Starstruck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.