hauptkanzler Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Hallo zusammen, ich habe bis jetzt viele Videos angeschaut und in jedem war unten links auf der minimap bei den Leichen ein X zu sehen. Bei mir im Spiel ist diese Markierung aber nicht deutlich zu erkennen. Ich habe Probleme nach einer Schiesserei die Leichen zu suchen, weil das X ganz schwach auf der Map sichtbar ist. Nur wenn ich ganz nah bei einer Leiche bin, erkenne ich ein X. Die minimap auf die normale Einstellung gespeichert. Bei den Einstellung habe ich nichts verändert. Hat jemand ein Idee, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte? Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Coyote: Leichen werden mit nem x gekennzeichnet. Nach der Plünderung wird das x schwächer dargestellt. Damit siehst du welche noch zu durchsuchen sind. Steuerkreuz nach unten gedrückt halten...kannst du die größe der minimap einstellen Soweit weiss ich das auch. Ich hab hier mal ein Bild aus einem video, wo der Spieler nach einer Schiesserei mehrere Leichen liegen hat, und diese sieht man deutlich unten auf der map mit nem X. Bei mir sieht das niemals so aus, egal wie viele und was grade gestorben ist. Die Tageszeit ist unwichtig, bei so vielen YouTube Videos konnte ich die X sehen, nur bei mir sehe ich nie die Markierungen! Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Rass: @hauptkanzler So "intensiv" wie auf dem Bild sind die Xe bei mir auch nicht, ich kann aber auch nicht sagen, dass ich nichts sehe. Vielleicht eine Einstellungssache fürs UI? Vielleicht spielt auch HDR oder nicht eine Rolle? Ich spiel mit HDR. danke für die Antwort. Sorry, dass die Frage hier reingerutscht ist, denn sie gehört eigentlich ins allgemeine Thread! Ich wüsste nicht, wo ich HDR einstellen könnte, spiele mit normalen Einstellungen. Unter UI gibt es keine Einstellung für die Minimap. Habe den passenden TV dafür und die normale PS4, keine Pro! Vermutlich ist es nur n Bug, aber es ärgert mich schon danke jedenfalls für die Antwort hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.