Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

Ich verzweifle gerade. Mir fehlt für Zoologe nur noch ein Timberwolf. Getötet habe ich den wohl schon aber nicht untersucht. Ich habe wirklich intensiv alle bekannten Spots abgesucht. Oft auch mit Raubtierköder und mehrmals schlafen usw. aber es spawnen immer nur normale Wölfe. Hat einer ne Idee?

vor 3 Stunden schrieb SVD Dragunov:

@Bu25bu ich weiß nicht wie weit du bist oder wo du schon warst, aber am barrow lagoon(der zugefrorene See) startet beim ersten Besuch meist eine kleine Sequenz in der ein Bär und ein paar timberwölfe um einen Kadaver streiten, das wäre auch ne mgl oder nachts am o'keegans run 

Die Sequenz kenne ich. Zweimal schon erlebt und jedesmal waren es normale Wölfe. Am Banditenlager gibts keine Baniditen mehr. Bin jetzt Epilog 1 und weiß nicht mehr weiter. Hab heute weil ich krank geschrieben bin mal den ganzen Tag suchen können. Leider ohne Erfolg.

Wirklich unglaublich. Ich musste nochmal 23 Wölfe farmen. Bin stumpf den von @Mutenroshi empfohlenen Weg nachts entlang geritten und im Schnitt kamen in zwei Rudeln immer so 3 Wölfe. Hab dann einen erschossen und in der Statistik schnell geguckt ob es ein Timberwolf war. Das waren jetzt doch einige Wölfe und auf einmal waren dann doch zwei dabei. Also wieder einen erschossen und den anderen fast noch mit meinem Gaul zertrampelt ?. Bin jetzt echt froh über die Trophäe. Danke an @SVD Dragunov und @Mutenroshi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...