Bu25bu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ich verzweifle gerade. Mir fehlt für Zoologe nur noch ein Timberwolf. Getötet habe ich den wohl schon aber nicht untersucht. Ich habe wirklich intensiv alle bekannten Spots abgesucht. Oft auch mit Raubtierköder und mehrmals schlafen usw. aber es spawnen immer nur normale Wölfe. Hat einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 @SVD Dragunov danke für deine Antwort. Der Hinweis mit nur Nachts ist schon wertvoll. Kannst du mir noch bitte sagen welches Banditenlager du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 @SVD Dragunov ok, das probiere ich mal. Gerade eben kamen wieder nur normale Wölfe und es war 2 Uhr nachts. Das mit dem anlocken muss ich nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 @SVD Dragunov ok, das probiere ich mal. Gerade eben kamen wieder nur normale Wölfe und es war 2 Uhr nachts. Das mit dem anlocken muss ich nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 3 Stunden schrieb SVD Dragunov: @Bu25bu ich weiß nicht wie weit du bist oder wo du schon warst, aber am barrow lagoon(der zugefrorene See) startet beim ersten Besuch meist eine kleine Sequenz in der ein Bär und ein paar timberwölfe um einen Kadaver streiten, das wäre auch ne mgl oder nachts am o'keegans run Die Sequenz kenne ich. Zweimal schon erlebt und jedesmal waren es normale Wölfe. Am Banditenlager gibts keine Baniditen mehr. Bin jetzt Epilog 1 und weiß nicht mehr weiter. Hab heute weil ich krank geschrieben bin mal den ganzen Tag suchen können. Leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Wirklich unglaublich. Ich musste nochmal 23 Wölfe farmen. Bin stumpf den von @Mutenroshi empfohlenen Weg nachts entlang geritten und im Schnitt kamen in zwei Rudeln immer so 3 Wölfe. Hab dann einen erschossen und in der Statistik schnell geguckt ob es ein Timberwolf war. Das waren jetzt doch einige Wölfe und auf einmal waren dann doch zwei dabei. Also wieder einen erschossen und den anderen fast noch mit meinem Gaul zertrampelt ?. Bin jetzt echt froh über die Trophäe. Danke an @SVD Dragunov und @Mutenroshi. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.