DantoriusD Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 7 Minuten schrieb guuhlio: Kann mir jemand sagen wo ich den Pfeil für kleinen wild her bekomme beziehungsweise das Rezept finde? Ich kann mittlerweile einem Fall mit Dynamit herstellen, was allerdings kontraproduktiv wäre Das Rezept bekommst du automatisch zum Start von Kap 2. Geh mal zum Lagerfeuer auf Herdtellen und Drück mal Dreieck um dir alle Rezepte anzeigen zu lassen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 vor 6 Stunden schrieb whatti: Blöde Frage: Reicht ein normaler Raubtierköder für einen Panther? Oder muss da ein besserer Köder her? Wenn ja, welche Zutaten brauche ich dafür? Ich war jetzt an den angegeben Stellen (Spieletipps) vom Panther, aber er will einfach nicht auftauchen und auch der Köder hat nicht funktioniert. Nein für Pumas brauchst du den grossen Köder (Knorpel Fischfleisch + Brombeere) hab ich aber nicht gebraucht. Wenn du nach der Karte von Spieletipps gehst war der bei mir jedes Mal oben links bei dem Punkt allerdings noch nen kleines Stück ausserhalb des Kreises südlich den Flusslauf runter. Zwischenzeitig bin ich immer wieder nach Strawberry zurück geritten und hab da 3 Tage geschlafen. Dann wieder zurück und er is wieder gespawnt. Dannach zurück nach Strawberry....usw bis ich die Herausforderung beendet hatte. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 vor 14 Minuten schrieb whatti: Panther! Nicht Puma. Aber danke, jetzt weiß ich schonmal was ich für den große Köder brauche bzw. das es überhaupt einen gibt. ? Katze is Katze ? . Sorry voll verlesen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 vor 1 Stunde schrieb whatti: Okay, echt peinliche Frage... für einen stinknormalen Hirsch, welches Gewehr benutzen dass sein Fell auf Perfekt bleibt? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Edit: okay, jetzt hat es mit dem Scharfschützengewehr geklappt. Du kannst mit R1 wenn du das ziel anvisierst auch die Info einblenden. Da steht meist im letzten Satz mit was für eine Waffe du das Beste Ergebnis bekommst. Ich nutz eigendlich nur die 5: -Bogen (Gift und Kleintierpfeile) -Vermint Gewehr -Repetiergewehr :Lancaster Repetier Gewehr -Gewehr: Springfield Gewehr. -Scharfschützengewehr: (mir fällt gerade der Name nicht ein aber das bekommt man am Ende von Kap 2 geschenkt.) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 So ich bin nun auch endlich mal dabei mich um die Jagdaufgaben zu kümmern (die vom Brett in Poststationen) Hat die schon jemand gemacht und kann mir ggf den Aufenthaltsort der Tiere nennen? Auf das Lösungsbuch kann ich mich nicht verlassen und die Karten die man so im Netz findet waren jetzt nie wirklich 100% hilfreich. Also ich suche Explozit die Tiere für die Jagdaufgaben ab der 2. Aufgabe (Kardinal,Specht,Ratte) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 39 Minuten schrieb sge_andy: Da kann ich dir einen Ort allerwärmstens empfehlen: Östlich vom Kapitel 3 Camp gibt es eine kleine rote Eisenbahnbrücke, dort sitzen oft die kleinen Vögel die man sonst nirgendwo findet. Kardinal und Specht wirst du dort 100%ig finden. Ratten findest du gut in dem ausgebrannten Dorf in der Nähe des Kapitel 1 Camps, irgendwas mit L hieß das.. Absoluter Wahnsinns Tip. Hab alle 3 Tiere dort gefunden. Der Zug hat scheinbar nen Fuchs oder so erwischt und beim Kadaver haben sich paar Ratten getummelt. Ich hoffe die nächsten Aufgaben sind nicjt so scheisse....ich glaub aber schon ? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Ich such mich grade echt dumm und dämlich nach nem Scheiss Opossum...hat da jemand nen Tip? Und ja ich suche nachts ^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Ich suche für die Jagdherausforderung noch nen "Singvogel" ....ich hab allerdings kein Plan was als Singvogel gilt. Kann mir da jemand helfen und weiss wo ich ihn finde? Und noch nen Stinktier. Hab mal eins gefunden aber vergessen wo es war. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 So nach 6 Std kapituliere ich.....ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck. Ich suche seit 6 Std ein Stinktier für die Jagdherausforderung. Gibt es denn niemand hier der eine Spawnlocation hat wo nicht nur 1 alle Quadratkilometer vorkommt? -Ich war bei der Pumastelle nordwestlich von Strawberry -Ich war Südwestlich von Valentine -Ich war beim "Over" von New Hanover Entweder lauf ich die Komplette Nacht wie blöd durch die Gegend und find kein einziges. Oder ich finde mal 1 das gerade mal 1* hat. In 6 std hab ich 8 Stinktiere gefunden und 1 hatte 2*. Das is doch echt nen schlechter Scherz von Rockstar. Ich hab für keines der anderen Tiere von den Aufgaben länger als 30 min gesucht bis ich nen perfektes gefunden hab. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: da schon geschaut? der hat gleich zwei am wickel. das skunk kommt fast überall vor, daher ist es schwer, zu sagen, wo genau es spawnt. Das Video hab ich auch gesehen und war an der gleichen Stelle mehrfach. Da hatte ich zwar immer eines gefunden aber trotzdem musste ich den großteil der nacht suchen und wenn immer nur nen 1* Skunk. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.