Sgt_CrOw205 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Nachdem ich etwas über 1 Jahr pausiert habe mit dem Spiel (weil es einfach unglaublich nervig ist alle Tiere zu finden ?) habe ich jetzt beschlossen es doch noch abzuschließen. Allerdings bereitet mir der Westkanadische Elch (also der ohne Geweih...den mit Geweih hab ich schon) extrem Kopfzerbrechen...nachdem ich jetzt hier gelesen habe das es doch einige gibt die ihn gefunden haben nach langer Suche und es ihn wohl häufiger gibt als den Bullen, habe ich noch Hoffnung ? Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich noch suchen soll...alle möglichen Spawns abgeklappert, gezeltet, gespeichert und geladen, spiel verlassen (allerdings nur In-Game)...nirgends will er Spawnen. Hat wer einen Tipp wo ich das Mistvieh endlich finden kann und abhaken kann ? Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn endlich gefunden. Gruß Crow Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Sgt_CrOw205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.