Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok leute vielen dank. Hab eine gefunden. 

vor 29 Minuten schrieb guuhlio:

Thx - oben auf der Brücke am Geländer war der Jackpot - jetzt noch den California Uhu und die Schlangenund dann macht es bling bling

Der virginia uhu befindet sich Bacchus Station bahnschienen nach Westen, durchs kleine tunnel durch bei cotora springs. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Cugar78:

Servus bin neu hier und ich hätte da auch gleich ne frage und zwar, ich habe jetzt 172 Tiere im kompendium untersucht und gehäutet, das Problem ist jetzt die trophäe unter die Haut habe ich bekommen nur die trophäe zoologe habe ich nicht bekommen, kann es sein das man die Tiere aus guarma doch benötigt oder eventuell die Pferde? 

Kontrolliere nochmal alles durch bei den Tieren wo die Balken in der Liste noch nicht voll sind. Manchmal hat man ein Tier getötet und gehäutet,dann ist der Balken genauso lang wie wenn man ein Tier getötet und untersucht hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Das mit Cugar hat sich schon geklärt, ich konnte ihm dank Social Club bereits helfen ;)

Ihm fehlte der Grüne Leguan :D

Ja so nen leguan kann man auch mal übersehen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...