Alf120686 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ich suche diese "amerikanische WANDERDROSSEL" seit 2 Tagen. Heißt der Vogel auch WANDERDROSSEL im Spiel oder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi @ all. Ich suche seit 2 Tagen die Südliche Kupferkopfschlange. Hat einer einen Spawnpunkt? Ich dreh langsam durch ??? Erledigt!!! Im Bild der Spawnpunkt Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Niko Bellic: Und ich suche die ganze Zeit den normalen Panther. Es spawn aber die ganze Zeit nur der Florida Panther. Gibt es da irgeneine bestimmte Tageszeit oder ist das reinenr Zufall? Der Flrorido-Panther der ja eigentlich Nachts kommen soll ist die ganze Zeit tagsüber da^^ Die finde ich dafür jetzt die ganze Zeit^^ Da wo nämlich der Panther spwanen soll. An der Stelle aus dem Startpost. Panther findest du in dem Waldstück bei Braithwaite Manor unten an dem Fluss. Tageszeit spielte bei mir keine Rolle Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Alf120686 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.