Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

Bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Elch-Bullen. Habe ganz oben rechts auf der Karte und auch diverse andere Ort abgesucht die im Internet herumgeistern. Ich habe immer nur Elch-Kühe gefunden.

Jetzt versuche ich es dann doch mal oben links auf der Karte bei dem See. Bin mal gespannt ob es heute Abend endlich klappen wird.

Edit: Habe gestern noch mal ein paar Stunden nach dem Sche*ß-Vieh gesucht. Erst Beim Lake Isabella. Aber auch nach mehreren Runden habe ich dort nichts gefunden. Dann weiter nach norden zu diesem zugefrorenen See. Die Methode aus dem Video klappt wirklich: Also erst Geruchstarnung, dann mehrere Pflanzenfresserköder und dann spawnen plötzlich haufenweise Tiere... aber natürlich kein dämlicher Elch-Bulle! Hab das auch mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten versucht: Nix da! Kein Elch in Sicht. Irgendwann nach dem neu laden habe ich da dann tatsächlich einen Elch stehen... eine Elch-Kuh -_-

Also wieder zurück nach Lake Isabella und da noch mal ein paar Runden gedreht. Bäm! Da steht er! Und jetzt hängt das Teil endlich an seinem Platz und ich habe das Lager komplett aufgerüstet (auch wenns nur optischer Natur ist, ich wollte es dennoch vollständig haben :D)

0_0.jpg

Bearbeitet von Wicked Ninja

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...