Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

komisch. steht da denn "durchsuchen"?

man bekommt jedenfalls einen flusskrebs und da hatte ich auch 0 von!

Ja, es steht durchsuchen da und ist aber ausgegraut und oben links in der Ecke die Meldung wie wenn man halt zu viel von einem Gegenstand hat.

Aber ich bin überall weit weg von 99 und habe so ein Loch noch nie untersucht.

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Bist du dir sicher, dass diese Krebse auch 99 Mal aufgenommen werden können? Das sind ja Köder, soweit ich weiß, und dafür bekommt man glaube ich keine Tasche. Prüf das mal im Inventar. Und wirf ggf alle Flusskrebse oder wie die heißen weg, selbst wenn das Maximum noch nicht erreicht ist.

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

kann nur zeigen, wie es bei mir ist. hab auch sehr viele köder gekauft.

die 15 hab ich aber alle grad gesammelt. da sind 3 löcher und man kann gefühlt im 30 sekunden takt da krebse rausholen.

daher sinds schon 15, hatte vor 10 minuten noch 0.

flusskrebs 4.jpg

Also es liegt definitiv an den Ködern.

Wusste nicht, dass die als Köder zählen und habe davon 99.

Kann aber keinen wegwerfen, wie bekomme ich denn einen auf andere Art los?

Also einen Elchbullen hab ich 1x bei bzw. in dem großen See westlich von Strawberry gesehen.

Aber seit ich den erlegt habe nichts mehr.

Die Elchkuh hab ich bei Lake Isabella mal gesehen, aber natürlich vergessen zu "verfolgen" bevor ich sie erlegt habe und jetzt finde ich ebenfalls keine mehr, um die noch auf 100% im Kompendium zu bringen.

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

@thanrj 

@duc-748S

Also ich habe heute einfach mal jetzt 1x geguckt am owanjila See und da war direkt ein Elchbulle mittig durchs Wasser geschwommen.

Morgens laut ingame uhr,   11:10 strahlender Sonnenschein. Falls Wetter ne Rolle spielt. 

Euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd. 

Danke, aber wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe, sobald ich ihn erlegt hatte war er nie wieder dort und ich habe oft geschaut ...

vor 21 Minuten schrieb WoooHaa:

Uhu Spawn

IMG_20181113_190646.thumb.jpg.3481b8637caf6ebc733b09577bdabd83.jpg

Sitzt am Boden direkt am Ufer vom Fluss. Hab dort Küsten Uhu und Virginia Uhu gefunden.

Bei 2 Freunden hat es auch noch super funktioniert aber bei einen kommt dort um die Bohne kein Uhu. Vielleicht mag das mal wer überprüfen.

Schon komisch bei 3 Leuten beim ersten Versuch und bei einem nix.

Jemand paar Tipps für den RioGrande Truthahn?

Was soll man denn da überprüfen wenn es bei paar Leuten geklappt hat?

Den Spawn hab ich auch schon vor paar Tagen gepostet und hat bei anderen funktioniert, wird also schon stimmen.

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war der Himmel blauer als blau, die Alligatoren habe ich immer abgeschossen :D

Vielleicht ist das ja die Lösung, dass die erst kommen wenn die Alifatoren weg sind.

Also hast du einen Bereich gesäubert und da sind dann welche hin gekommen oder wie?

vor 24 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Das Rolling Block wird doch erst im Laufe der Story verfügbar, oder? Ich meine in Kapitel 3 oder 4, ich muss auch noch mit dem Springfield jagen gehen, aber das verrichtet auch gute Arbeit. Nur wegen einer Waffe wollte ich die Story noch nicht weiter spielen... ich muss erst das Gefühl haben, dass mir Kapitel 2 nichts mehr bietet, was wahrscheinlich quatsch ist, aber was solls...

In Kapitel 2 bei der Mission mit den Schafen

vor 9 Minuten schrieb mstyles:

Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. 

Wo ist der ?

Dann suche ich nun noch 

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. 

Danke im voraus. 

Fliegen im Bayou doch ständig rum?

vor 25 Minuten schrieb monk-balone:

Hey Leute,

mir fehlt jetzt nur noch der normale Panther. Finde aber die ganze Zeit den Florida-Panther.

Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Habt ihr eventuell Tipps für mich?

Schonmal vielen Dank. 

Gleiche Stelle, ist auch ein Screenshot im Startpost.

Einfach zu einer anderen Zeit mal versuchen.

vor 44 Minuten schrieb horst24:

Erst einmal danke für das Video aber das kannte ich leider schon. Nach dem Patch von gestern sind beide komischer weise sofort aufgetaucht.

Jetzt fehlt mir noch die Elch Kuh, die finde ich nicht. Habe Sie gerade bekommen.

Wäre immer schön, wenn statt dem Edit mit "habs" auch gleich noch die Informationen wo und wann für die anderen mit dabei wären ;)

vor 1 Minute schrieb Madneck:

Moin, ich finde den Sumpfkrebs nicht, ich bin da in dem Gebiet östlich von Shady Bell und sehe auch die Krebslöcher mit dem Eagle Eye Gold aufleuchten, aber jedes einzelne mal kann ich sie nicht durchsuchen. Ich hab bestimmt schon 50 mal davorgestanden und das Durchsuchen war immer ausgegraut. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen, bzw gibt das da einen Trick?

Das sind gleichzeitig auch Köder und die hast du wohl voll. Musst paar davon los werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...