Gotcha Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Fundort Virginia Uhu: Nachts beim Stall oberhalb von Van Horn. Der sitzt immer auf dem Dach vom Stall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich sag euch jetzt mal was. Den Elch gibt es gar nicht. Fake News. Frei erfunden. Auch den Panther gibt es nicht. Entweder gibt es den Panther oder den Florida Panther. Aber niemals beide. Und die Olivenscharbe... Hahaha. Es gibt Oliven oder Scharben... Die verarschen mich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Danifur: Nach dem 10 mal hats funktioniert. Pro Köder kommt 1 Tier. Bei mir kamen immer nur Pferde. Hab dann 7-8 Köder geworfen und dann kamen auch 2 Wie genau hast du das gemacht? Köder ausgelegt, weg geritten, kein Elch da, und dann? Geschlafen und das ganze aufs neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.