Mark_Aurel Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor einer Stunde schrieb mstyles: Mir war das klar. Ich mache ja seit Tagen nicht's anderes. Jedoch meinen SITTICH habe ich trotz genauem Fundort immer noch nicht. Mittlerweile geh ich davon aus, das diese Papageien / exotischen Tiere, erst später spawnen. Denke mal die spawnen storybedingt noch nicht. Bin in Kapitel 2 und hab einen der Sittiche gekillt, leider war ich nicht schnell genug den auch zu untersuchen, seitdem finde ich die auch nicht mehr:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb mstyles: Na toll, jetzt wurde mir meine ganze Illusion genommen. weisst du wo du den gesehen hattest? Tut mir leid, wollte dir nicht den Abend versauen:(. Auf der map im Süden, etwas nordwestlich von Saint Denis, steht das Wort "Bayou" (ich zock auf Englisch), und ziemlich genau über dem "U" saßen die im Gras und sind aufgeflogen als ich vorbeigeritten bin. Edit: Bin gerade nochmal vorbeigeritten und hab welche am Himmel fliegen sehen, die tummeln sich also definitiv in dem Gebiet:) Bearbeitet 11. November 2018 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.