Mutenroshi Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Am 26.1.2019 um 10:52 schrieb Chaoshirn: Zu diesem ominösen Elchbullen den ich noch nie gesehen habe. Ich glaube, bevor ich dieses verdammte Vieh sehe, werde ich eher auf ein Quagga oder einen Dodo treffen. Ich habe ihn auch fast 3 Stunden gesucht und nicht gefunden. Hab‘s dann wie im Video gemacht und nach 2 Minuten war der Drops gelutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Moin @BLUBb007 Nur eine kurze Anmerkung bezüglich den Panthern: Der Florida-Panther erschien bei mir nur tagsüber, der normale hingegen nur nachts. In YT-Videos, die ich gesehen habe, ist dies ebenso. In deiner Liste ist es genau umgekehrt. Ist das bewusst so, dass sie zu jeder Tageszeit erscheinen oder einfach nur vertauscht? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb BLUBb007: @Mutenroshi Uh ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr Vielleicht habe ich da schlichtweg nur was vertauscht^^ Ich habe mittlerweile beide zu unterschiedlichen Zeiten begegnet. Es spielt als keine Rolle ob es nun Tag oder Nacht ist. Habe erst gestern den letzten gehäutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hast du die legendäre Fische schon? Ich habe den Eintrag einfach mit dem legendären Flussbarsch kombiniert. Ging ganz flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 16 Minuten schrieb Bu25bu: Die Sequenz kenne ich. Zweimal schon erlebt und jedesmal waren es normale Wölfe. Am Banditenlager gibts keine Baniditen mehr. Bin jetzt Epilog 1 und weiß nicht mehr weiter. Hab heute weil ich krank geschrieben bin mal den ganzen Tag suchen können. Leider ohne Erfolg. Versuch es mal hier oben auf der Straße, die ich umkreist habe. Dort sind sie bei mir aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.