Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

In den Reisfeldern soll der Lanzenotter kommen, war aber bei mir nie anzutreffen.

Ich habe ihn dann nach wirklich langer Suche etwa dort wo er im Screenshot angezeigt wird, gefunden. Und zwar kroch er bei mir am Abhang herum. Die Schlangen sind wohl so geskriptet, dass sie sich nach dem Spawnen nach einiger Zeit in Bewegung setzen, so dass man sie nicht uinbedingt an einem festen Ort antrifft, sondern das Gebiet absuchen muss. Mit Adlerauge fand ich die Lanzenotter auch schwerer zu erkennen, als andere Schlangen, da sie mMn nicht so besonders aufleuchtet, man muss also mehr auf Bewegungen, als auf optische Hervorhebungen achten.

Spoiler

image.thumb.png.ecb05391ec6a4795b3579e81397f51ed.png

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Elche, auch Elchkühe habe ich im Kapitel 6 oft in Willard's Rest im Nordosten der Karte, südlicher bis südöstlicher Waldrand nahe dem Flüss (der auf dem Screenshot durch die Grenze verdeckt ist), angetroffen. Wie es in anderen Kapiteln ausschaut, weiss ich nicht, das ist schon ein paar Schritte weg von der kleinen Hütte, das Wäldchen, in dem man der Witwe das Jagen in Kapitel 6 beibringt.

image.png.3d92dc03450b334e1e0064ea0aa05d34.png

Zu den kleinen Vögeln gibts noch eine brauchbare stelle, die ich hier schon einmal gepostet hatte:

Zitat

Ein ganz brauchbarer Farmpunkt für kleine Vögel, ähnlich wie die Brücke, aber evtl. noch weitere Kleinvögel wie zB Kronenammer, Sperling etc

Kronenammer, Sperlinge, Baumammer, Rot Kardinal und andere Kleinvögel auf dem Zaun

(allerdings sollte man den Farmer dort nicht ärgern)

Spoiler

image.thumb.jpeg.b612c13d4a00f1c0a157fa3ba98991b1.jpeg

Spoiler

image.thumb.jpeg.d67fc5bc36eb4d6c5f32748982e353da.jpeg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...