DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Also nach meinen Beobachtungen sieht man die Tiere dann mehr, wenn man sie untersucht und gehäutet hat, am Besten auch auf 100% bringen... und wenn sie noch ununtersucht und ungetötet sind, dann kann man sie kaum aufspüren. Gilt nicht für alle, aber besonders für jene Tiere, ich ich mal verzweifelt gesucht habe, danach aber umso gewöhnlicher unterwegs antreffe. Schau auf die erste Seite in den Spoilern findest du die Fundorte. Wenn dir das zu unbequem ist, dann frag doch mal, warum man sich die Mühe machte um diese Listen zu erstellen und warum man jenen, die das immer noch zu anstrengend finden, dann auch noch alles servieren sollte. Bearbeitet 20. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Das Lustige: Ohren- und Olivenscharben sind Vögel, ich habe die immer am Boden gesucht, so wie bei mir in der Küche ;) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Prüfe, ob alle untersucht wurden (R1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Dann bist du Laborratte und musst den Sittch erlegen, damitr wäre das dann geklärt, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Coyote: Ist euch mal aufgefallen, dass einige Tiere quasi den Herzinfarkt-Tod erleiden? Insbesondere Schlangen. Ich brauch die gar nicht abschießen, die sterben auf der Flucht. Bleiben einfach liegen und sind tot. Ich hab so den halben schlangensattel erjagt. Entweder hab ich irgendwelche klapperschlangen in nen Fluss getrieben und sind am andern Ufer an Unterkühlung gestorben oder dann zu irgend nem Felsen. Da verenden die auch drauf und man bekommt perfekte Felle ohne nen Pfeil vergeudet zu haben ? Hatte ich auch einige Male... dachte die wären gestürzt *g* oder zertrampelt worden, aber das war tatsächlich dann, wenn ich sie über weite Strecken verfolgt hatte. Die sind sowieso unnormal schnell und weitläufig unterwegs, kein Wunder dass sie vor Erschöpfung sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Gratuliere und ich freue mich, dass sich keine bleibenden Probleme ergeben haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 9 Stunden schrieb guuhlio: Jetzt brauch ich nochmals eure Hilfe (hoffentlich zum letzten Mal) wie @Coyote brauch ich noch den - California Uhu - Felsentaube (alle Flüsse schon abgerast) und den nördlichen Kupferkopf @Coyote Eulen fliegen bei mir vereinzelt bei klarem Himmel beim Indianer Reservat bzw. über Blackwater. Nördlichen Kupferkopf habe ich gestern oft oberhalb von Bluewater Marsh in dem Gebiet, in dem im Leitfaden der Küstenuhu zu finden sein soll, gesehen. Schlangen findet man aber oft, am Besten auf das Pferd auchten, die flippen bei Schlangen ja besonders rum, dann L3-R3 und die Spuren inspizieren, dann weiss man um welches böse Tier es sich handelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb guuhlio: Jetzt hab ich doch tatsächlich den Elchbullen übersehen Der ist ja schlimmer zu daten wie der Papst. Hat jemand nen Tipp? Bin schon immer wieder am Lager aufschlagen und neu hinreiten wie in div. Videos Welches Kapitel? Ich hatte an der bekannten Stelle während Kapitel 2 keinen einzigen Elch angetroffen, jetzt in Kapitel 3 gehts einigermassen gut. So, und jetzt finde ich mal wieder keine Taube Bearbeitet 23. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Ein ganz brauchbarer Farmpunkt für kleine Vögel, ähnlich wie die Brücke, aber evtl. noch weitere Kleinvögel wie zB Kronenammer, Sperling etc Kronenammer, Sperlinge, Baumammer, Rot Kardinal und andere Kleinvögel auf dem Zaun (allerdings sollte man den Farmer dort nicht ärgern) Spoiler Spoiler Bearbeitet 26. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Pasi1983: Eine Frage noch hab zwar die Karten mit den Standorten abgegrast finde aber weit und breit keine einzige Eule und von denen soll es ja drei Exemplare geben kann mir einer bitte einen Tip geben wo es am aussichtsreichen sein könnte ob es Tag oder Nacht sein muss vielen Dank im voraus Die Stelle mit dem gewundenen Bach (Little Creek River) fand ich ganz gut, da habe ich den Virginia- und die Küstenenuhu angetroffen, aber leider bisher keinen CaliforniaUhu, den hatte ich gestern den halben Tag gesucht und der kam nirgends. An dieser Stelle habe ich so ca um 4:30 nachts gespeichert und neugeladen und am Stein nachgesehen, so bis ca 8Uhr gewartet. Meistens war der Uhu zwischen 5Uhr und 5Uhr30 dort. Den Küstenuhu hatte ich aber in der Luft gefunden, Richtung der grossen Bergkette in der Nähe, also nicht nur den Boden untersuchen. Bearbeitet 26. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb mitstreiter: Leute, ich hab gestern eine Stunde nach der Siegelring-Schwimmnatte gesucht, ich finde das Viech einfach nicht. Gibt es hierzu nen wertvollen Tipp? YouTube-Videos haben nicht geholfen. Eventuell bin ich auch komplett falsch oder das Tier hat im englischen nen anderen Namen? Im Ausgangspost kann ich dazu auch nix finden. Laut Kompendium: Zitat Siegelring-Schwimmnattern sind in den Küstengebieten von Roanoke Ridge und in den Sumpfgegenden von Lemoyne beheimatet. Ich meine, ich hatte die südlich von Van Horn und nörlich der Bluewater Marsh im Wasser an der Küste gefunden... kann auch seion, dass die bestimmte Tageszeiten haben, aber das muss nicht sein. Bearbeitet 27. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 9 Stunden schrieb guuhlio: Schau mal im Norden vob New Mexiko - da kam er bei mir ziemlich zügig OK, danke, aber leider bin ich noch nicht soweit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Mit Ködern habe ich bisher nicht so brauchbare erfahrungen machen können. Wenn du wenigstens Kapitel 3 bist, sollte links am Isabella See häufiger ein Bulle stehen. In Kapitel 2 habe ich mich wund gesucht, ohne einen anzutreffen, ab Kapitel 3 kam er aber ab und zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Niko Bellic: Hat einer einen Ort für Rötelreiher? Das hat Blubb auf der Startseite mit Screenshot hinterlegt... wäre echt gut, wenn man dort zuerst nachschaut und nicht wie ein verwöhntes Kind sich bedienen lässt. Immerhin hat sich da einer sehr viel Arbeit gemacht, um solche Fragen zu beantworten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Wann hattest du das bemerkt und warum hat das so lange gedauert? Hmm, ich glaube die Olivenscharbe (kann aber auch die andere Sorte gewesen sein) habe ich in der Nähe des Trappers nahe der Riggs Staion gesehen, wenn man in Richtung Eisenbahnbrücke (Bard's Crossing) schaut. Da kommen ab und zu Vogelschwärme vorbei, darunter können die Schabenviecher auftauchen. Und in dieser Saison sind die Elche in Schweden wegen der Tests. Bearbeitet 17. Dezember 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Auf der Startseite findest du einen Screenshot bei den Eulen... deer Spawnpunkt ist zuverlässig. An der emerals Station habe ich die Eule auch nur einmal gesehen, bei der anderen stelle, bei der der Bach wie ein Omega verläuft, habe ich zwei Eulenarten immer wiederr angetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich habe den an der Stelle die oben links markiert ist, gefangen https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-alle-fische-fundorte-legendaere-fische-und-angel-tipps/page/8/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kologe69: Zu welcher Tageszeit und bei welchem Wetter? Mal ganz ehrlich, die paar Zeilen sich auch noch vorlesen zu lassen ist wirklich extrem faul und bequem Steht alles auf der Seite: Zitat Fischart: Getüpfelter Gabelwels Lebensraum: Sümpfe bei bewölktem Wetter Bester Köder: Sumpfköder Spezial-Sumpfköder Spezial-Spinner Bei den Vorgaben zum Wetter muss man sich aber auch keine Gedanken machen, bei mir schien die Sonne und es war Tag. Tipp: Mit dem Adlerblick das Wasser scannen, der Wels sollte der grösste Fisch dort sein. Bearbeitet 7. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Schau mal paar Seiten vorher, da ist ein guter Spot mit Foto und Video des Timberwolfs. Bedenken muss man, dass dieser Wolf eher nachts unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich hatte das dort stundenlang (nicht nur 3 stunden) probiert, ohne erfolg. Auch die Stelle am grossen See habe ich tagelang geprüft, ohne Erfolg. Das war bei mir im Kapitel 2, da lies sich kein elchbulle bei mir sehen, trotz vielen Übernachtungen, Neuladen und gebietewechsel. Nachdem ich in Kapitel 3 ankam, stand dann endlich einer am grossen See, aber auch nur ein einziges Mal, dann nicht wieder.... Spawnstellen hatte ich alle abgegrast, über Stunden, auch die im Osten. Es ist einfach manchmal verhext, besonders mit den Elchen... einige Spieler haben diese ständig an diesen Stellen, andere Spieler farmen sich einen Wolf, ohne nur einen zu Gesicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.