DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DantoriusD: So nach 6 Std kapituliere ich.....ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck. Ich suche seit 6 Std ein Stinktier für die Jagdherausforderung. Gibt es denn niemand hier der eine Spawnlocation hat wo nicht nur 1 alle Quadratkilometer vorkommt? -Ich war bei der Pumastelle nordwestlich von Strawberry -Ich war Südwestlich von Valentine -Ich war beim "Over" von New Hanover Entweder lauf ich die Komplette Nacht wie blöd durch die Gegend und find kein einziges. Oder ich finde mal 1 das gerade mal 1* hat. In 6 std hab ich 8 Stinktiere gefunden und 1 hatte 2*. Das is doch echt nen schlechter Scherz von Rockstar. Ich hab für keines der anderen Tiere von den Aufgaben länger als 30 min gesucht bis ich nen perfektes gefunden hab. Ich habe gestern lange nach Stinktieren gesucht. Herumreisen habe ich nach einer gewissen Zeit aufgegeben, ich war zu den Gebieten gereit, in denen eine Stinktiermarkierung war. Letztendlich war ich anders erfolgreich. Ich habe ein Camp nahe an einem Spawnpunkt gesetzt und immer bis zum Abend gepennt. Die Viecher spawnten dann bis ca 0Uhr, danach habe ich dann das Camp aufgesucht und bis zum nächsten Abend gepennt. Was ich nicht ganz heraus bekommen habe ist, ob man die Viecher legen sollte, wenn sie schlecht waren, oder ob sie sich auch so erneuern. Ich hatte sie nicht gelegt, weil ich befürchtete dass der Respawn mehrere Tage braucht. Die Linke Wegmarkierung ist etwa der Spawn und Beobachtungspunkt, beim Rechten habe ich das Lager gehabt. Die Viecher spawnen aber nicht unbedingt an genau der Stelle, ich habe mich oben unter den Hang am Berg gestellt und das Gebiet mit Adlerauge bewacht und dann jede Spur untersucht. Nach Heckenschützers Anmerkung noch ein Nachtrag: Hat man das Gefühl, dass der Zusatnd vom Tier sich nicht ändert, einfach neuladen und bis zum Abend im Camp schlafen, dann sollte sich der Zustand des Tieres neu Festlegen. Eine Geduldsprüfung ist es auf alle Fälle.... es kamen meistens eines, selten zwei. Edit Da habe ich wohl zu lange gebraucht Bearbeitet 11. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Tja, wenn ich neu geladen habe, war eine andere Tageszeit und man ist 300m entfernt, mit Lager wenigstens am Lagerplatz, aber die Zeitverschiebung ist auch da und damit so nachtaktive Tiere sind dann weg.... generell gebe ich dir aber recht, man sollte auch ruhig mal speichern und neu laden, das setzt auch einges zurück Edit Hecke, hast recht, ich glaube zuletzt habe ich nachgeschaut, dann neugeleden und bis abend gepennt. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, es kam bis dahin immer das gleiche Tier, bzw im gleichen Zustand, aber ich habe den abend viel rumprobiert, so dass ich einfach nur froh war als ich es hatte und die Details nicht 1005ig festgehanten hab. Bearbeitet 11. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire: Hi. Ich habe mir jetzt vieles durchgelesen und habe mal eine Verständnisfrage. Wenn ich also ein Tier finde welches 3 Sterne hat dann kann ich dieses mit dem Hirsch Amulett einfach mit jeder x-beliebigen Waffe töten und dann hat es z.b. nur noch ein Stern und wenn ich es dann häute kann ich trotzdem ein drei Sterne Fell bekommen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Das sollte nicht 100%ig funktionieren, du hast lediglich eine Chance darauf, dass es trotzdem mit einem Perfdekt gehäutet/gerupft/gesammelt wird. Ich würde trotzdem versuchen, eine geeignete Waffe zu benutzen und mit gezielten Schüssen zu arbeiten, bei einigen Tieren kommen die Burschen einfach zu selten/mühsam, um da ein Risiko einzugehen. Sehe das Amulett nur als kleine Versicherung, dass dir eine weitere Chance auf Perfekt gegeben wird. Bearbeitet 12. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir Was macht einen Ochsen für Rockstar zu einer Tierrasse? Warum geben Ochsen andere Felle als Bullen? Ich finds ja irgendwie amysant, aber das hat mich gestern echt geärgert, als ich ein Bullenfell bei Pearson abgab um dann festzustellen, dass er Ochsenfell will... ich will jetzt behaupten, dass ein Ochse halt nur ein Bulle mit kleinem Detailunterschied ist, also hat Pearson das gefällig zu akzepieren, BASTA! Bearbeitet 13. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Jaja, aber dann muss sich Pearson mit dem struppeligeren Ochsenfell zufrieden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 ach.... willkommen im Klub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Ich fand einige kleine im nörd(östlichen) Bereich, wo es sehr flaches Wasser gibt, eher Sumpf (laufen auch bahnschienen durch), hatte gedacht, dass das die Babystation der Aligatoren sein müsste Wenn ich das richtig im Kopf habe, da wo das er von Bluewater Marsh auf der Karte steht. Kannst ja ne Rückmelduing geben, wenn du genaueres weisst. Bearbeitet 14. November 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 53 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Noch einmal ausführlich zum Thema Elch: Der Elch beim Owanjil-See (den ich schon einmal getötet hatte), kommt bei mir nicht mehr. Tageszeiten und Wetter echt egal. Auch die Save-Punkte habe ich schön weit weg gesetzt, damit das "Event" auch ja triggert. Aber vergebens. Für die unter euch, die den Elch immer noch suchen, habe ich eine gute Stelle, von der ich der Meinung bin, dass es eine ähnlich wiederholende Stelle ist, wie es Heckenschuetzer1 bei dem Puma gepostet hat: Oben im Schnee-Gebiet, wo auch der legendäre Bison am Lake Isabella!? (weiß gerade den Namen nicht) zu finden ist, verläuft der See noch in nördlicher Richtung weiter, bis er sich dann in zwei kleinere Bäche unterteilt. 20-30m vor dieser Unterteilung steht tagsüber (so ca. 13-14Uhr bei Sonnenschein) ein großer Elchbulle am Bach und trinkt. Er lässt sich auch nicht stören. Bin da eigentlich hochgeritten, um einen Grizzly zu finden, für die Trophäe mit den angefallen werden, aber hab da keinen gefunden, obwohl da ein Bild von einem Grizzly auf der Karte ist -.- Grizzly-Spawns zu triggern sind im Allgemeinen irgendwie sehr schwer, oder? Ja, den Elch habe ich bisher auch nicht triggern können, auch nicht mit starken Ködern etc... werde mir die beschriebene Stelle wohl heuite Abend angucken. Zu den Grizzly Bären: Die kann man sehr gut bekommen, wenn man östlich von der einen Hexen-Hütte (die mit den vier Söhnen) nachschaut. Da ist auch eine Ruine bei der nur ein Schornstein steht ganz nah dran, vorn dort aus dann bis hoch zu den hohen Bergen da kommen die regelmässig. Weil ich einmal dort drei Grizzlys gleichzeitg sah, denke ich, dass immer drei Bären spawnen, aber normalerweise verteilt im GrizzlyGebiet sind, da mich einmal ein zweiter Bär beim QUerfeldeinritt zum westlichen Trapper angriff, nahe einer Hütte an einem Berghang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Moment, war jetzt nicht so einfach zu finden, aber hier aus dem Trophäenleitfaden der Hof/Hütte und dorrt dann östlich von und in den Norden: Zitat Watson's Cabin befindet sich in West Elizabeth nordwestlich von Wallace Station: Im Haus ist eine alte Dame, die Arthur für jemand anderen hält und ihn in den Keller schickt. Hier findet man eine Waffe, die als Geheimversteck gilt. Um alles erbeuten zu können, muss man dann aber das Haus verlassen und einen Tag warten. Bei der Rückkehr befinden sich ihre vier Söhne vor Ort, die sofort das Feuer eröffnen. In der Küche findet man nun eine Schatulle mit Geld. Bearbeitet 15. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Das Rolling Block wird doch erst im Laufe der Story verfügbar, oder? Ich meine in Kapitel 3 oder 4, ich muss auch noch mit dem Springfield jagen gehen, aber das verrichtet auch gute Arbeit. Nur wegen einer Waffe wollte ich die Story noch nicht weiter spielen... ich muss erst das Gefühl haben, dass mir Kapitel 2 nichts mehr bietet, was wahrscheinlich quatsch ist, aber was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb duc-748S: In Kapitel 2 bei der Mission mit den Schafen Ah, gut, da bin ich ja nur ein, zwei Missionen von entfernt, danke. Na Heckenschützer, dann gibts ja Elch satt heute abend. Bearbeitet 15. November 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: ELCH! direkt bei der Araber Stute spawnt auch ein Elch. dort, wo ich auf dem Scrennshot stehe, vom Pferd steigen mit dem Rolling Block und langsam über die Anhöhe gehen. Dahinter sollte der Elch sein, wo man auf dem ersten Screenshot den Kadaver sieht als Tatze. Falls er nicht da ist, die Runde reiten, wie ich sie rot markiert habe. man kann bedenkenlos über die Eisschollen reiten. spätestens nach 2-3 Runden sollte er an der Stelle auftauchen! Tja, seit ca 18Uhr hauptamtlich auf Elchjagd, aber da zeigt sich bisher keiner.... ich such meistens morgens bis mittags, odeer weisst du deine Zeit noch? Übernachten, Neuladen, alles dabei ausprobiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 ja, werde ich schaunb, wobei ich immer alles absuche, aber war schon komisch, dass da keiner zu finden war, auch in anderen Regionen nicht. Komisch, dass da doch recht viele Tiere so viel Zeitaufwand erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Wie war denn die Witterung bei euch? Ich hatte zwar auch mal sonniges Wetter, aber das Wetter hatte die Neigung durch aufgewirbeltzen Schnee oder Dunst (kein wirkliches Schneien) stark an Sichtweite eingeschränkt zu sien, sonnige Zustände hielten nicht lange vor. Und ich muss vielleicht auch bedächtiger vorgehen, das kann ja sein, dass ich tatsächlich unbemerkt den Burschen verjagd habe... aber ich scanne auch grundsätzlich alles ab (dabei viel mir auch die kleine Höhle, bzw Unterschlupf auf mit diesem blauen Metall in der Truhe). Bearbeitet 16. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Ja, die sind auf Speed... und die Wegstrecken die die machen, sind anormal, und das mit so kleinen Beinchen Leider kann man sie auch nur verfolgen, wenn sie einmal untersucht worden sind, dadurch bekommt man sie noch schlechter zu gesicht... sind Tiere erst einmal richtig erfasst, dann kommen sie irgendwie auch öfters, oder man bemerkt sie einfach schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: ... Blaues Metall? meinst du die Muschel, die man für ein Amulett braucht? Die war da in einer Box. .. Hmm, war wohl versteinertes Hol, auf der Seite mit der interaktiven Map heisst das Item "Cobalt Petrified Wood", ich glaube auf deutsch wars "Kobaltblaues versteinertes Holz" Bearbeitet 16. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 So langsam ver-zweifel ich.... nicht ein einziger Elch zu finden, habe da jetzt mehrere Versionen, wie man den finden können soll, ausprobiert, die Guide von Heckenschützer, der damit mehrere Elche erfolgreich bekommen hat, ich null und nichts, bestimmt 6h und länger investeirt, dann oben am Cairn See it Starken Ködern, oder auch ganz im Osten Brandiwine uafwärts.... nur mal eine Spur oder was auch immer. Ich gehe davon aus, dass da wieder so eine verdammte RMG Programmierung greift, wie zB bei Final fantasy 12.... der hatte auch immer was gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Petra_L: Was ist denn eine RMG-Programmierung? Wie die Programmierer Zufallsbedingte ereignisse generieren mstyles, da reite ich jetzt wieder hin, war da aber auch erst wegen des legendären Fisches, aber aufgeben geht nicht. Habe gestern zwei storymissionen erledigt, hoffe das das eine Auswirkung hat, sonst muss ich wohl das Kapitel wechseln Bearbeitet 18. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Wird keinen Inteeressieren, aber mein Elchproblem scheint gelöst zu sein. In Kapitel 2 habe ich Stunden an unzähligen bekannten Stellen gesucht, ohne dass einer gespawnt ist. Jetzt anfang Kapiztel 3 gleich beim ersten Besuch am Isabella See... irgendwie hatte ich genau das geahnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Zur ersten Seite: Zitat Rolling-Block-Gewehr (Scharfschützengewehr) - erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während der Mission "Ölvergießen" in Kapitel 2 Ich habe mein Rolling Block in der Misson "Schafen und Ziegen" in Kapitel 2 erhalten. Komischerweise behaupten viele, man bekommt es erst im Kapitel 3. Scheint also mehrere Wege zu geben, das Rolling Block zu bekommen. @Auricom80 Die Epiloge sind ja auch ein Teil der Story. Edit: Aha, hier bei Giga stehts genauer: Anmerkung: Bei Schafe&Ziegen ist es kostenlos. Zitat Fundort: Wird von allen Büchsenmachern nach der Mission „Ölvergießen“ in Kapitel 2 verkauft. Im Rahmen der Mission „Schafe und Ziegen“ in Kapitel 2 müsst ihr die Waffe kaufen. https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-alle-waffen-fundorte-bilder-und-werte/page/27/ Bearbeitet 20. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.