john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Falls wer Probleme bei Panthern hat so wie ich aktuell, ich hab das Gefühl nachts spawnen die eher als tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 48 Minuten schrieb BrZrKr88: Nicht nur der panther. Einige andere Tiere spawnen auch meist nur nachts. Aber es gibt ja leider noch keine explizite Liste der Tiere. Wäre glaube ich auch alleine unmöglich machbar wann wie und wo sie spawnen. wäre schön, wenn das im LB mit dabei stehen würde zu welcher Tageszeit sie spawnen, würde das alles erheblich einfacher machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Wie macht ihr dass denn mit dem Puma oder Panther? Ich hab gar keine Chance einen richtigen Treffer zu landen bis ich Tod bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: geht nur mit dead eyevernesserte pfeile sind hier gold wert. danke dir teste ich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Dementius76: Oder warten bis man Dead Eye 5 hat. Ab da kann man selbst mir R1 auswählen wo man hin schießen will. das hab ich, aber mit scharfschützengewehr mit rennenden puma is nich so geil ausgegangen für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Gerade eben schrieb Dementius76: Für den reicht ja ein normales Gewehr auch (fällt unter die Kategorie "Groß"). Noch geiler ist, wenn die für die Holzfäller Wölfe töten sollst die sie bedrohen und dich angreifen, während du die Wölfe killen willst ich hab aber nur ein rolling block aber mit dem bogen hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: digga, dein ernst??? es steht sogar im kompendium, dass das varmint gewehr die perfekte waffe für den biber ist. wenn das nicht klappt, machst du einfach was falsch. nochmal: hinterher reiten, immer wieder mit adlerauge arbeiten und sich das tier zurecht rücken, so dass man mit der mitte (wo das zielkreuz auch kommt) nah bei ihm ist. dann schnell L2 anvisieren und R2 schießen. das ist die ultimative methode. da verliert das fell nix, wenn du es richtig machst. Das stimmt so nicht. Der Biber ist ein Mittleres Tier und sollte daher wenn man ein optimales Ergebnis will mit dem Bogen oder Repertiergewehr erschossen werden (Headshot) Varmint hat bei mir auch nicht geklappt, das ist ja auch nur für Hasen, Waschbären etc. Frag mich nicht warum der Biber als mittleres Tier gewertet wird aber es ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Coyote: Vergesst ihr die Waffen zu reinigen? Sollte man ab und an tun. Die fallen sonst von der Leistung gut ab. Nope ist immer gepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 48 Minuten schrieb Coyote: Varmit Gewehr ist jedenfalls die richtige Wahl, aber wenn ich Meister Lampe in den arsch schieße, geht er auch nich gleich tot. Man erwischt ihn am besten seitlich von oben, wenn man nah dran ist. Laut LB eben nicht, mit dem Bogen hat es auch first try ohne Dead Eye geklappt und da muss er auch nicht soo gut stehen^^ Aber scheint da wohl mehrere Möglichkeiten zu geben, wer mit dem Varmint verzweifelt sollte auf den Bogen wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hab auch noch ein paar Screenshots auf der PS4 gebunkert, ich warte mal ab und ergänze dann falls benötigt (Hätte auch noch ein paar Schatzfundorte, falls die ebenfalls im LF benötigt werden) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 23.11.2018 um 15:24 schrieb Vanyar1: Das Ding ist auf jeden Fall sehr hilfreich, vor allem da es auch auf deutsch geht ^^ Sollte euch ein Fehler auffallen (ein Tier, das häutbar ist, aber nicht so markiert ist mit dem Script), gebt mir Bescheid, ich stehe in Kontakt mit Husky @BLUBb007 Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Link in den Startpost zu übernehmen? Könnte ich mit Erklärungen zur Installation etc. einfügen. Oder wäre dafür ein anderer Thread besser, was meinst du? Für Erklärungen wäre ich sehr dankbar, ich blicks noch nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Meinst du bezüglich des Links bzw. des Scripts? ja genau, hab das Script installiert aber jetzt check ich nicht so ganz was es mir bringt. Muss mich damit evtl auch nochmal näher beschäftigen, aber ich denke so ne trophies.de Erklärung wäre schon cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Danke ich habs nun verstanden und installiert Vielen Dank für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.