Schallschlauch Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 27 Minuten schrieb Auricom80: hi braue mal hilfe reicht es die tiere oberhalb von blackwater weil ich breuchte jezt ein gürteltier auf der ersten seite meine frage ist jezt komm ich vor kapitel 6 nach ammadilo oder zählt die trophy bis epilog 1 oder fast vor ende epilog 2 weill es heist ja im story die story geht ja nur bis 6 vergessen zu sagen bin erst in kapitel 3 Die kannst du auch alle noch nach dem Epilog 2 machen, habe ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Minute schrieb Auricom80: allso ist nur die beschreibung der tropy falsch weil da steht Du hast jede Tierart in allen Staaten im Story-Modus untersucht. Sie meinen wahrscheinlich eher den Unterschied zwischen Story- und Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.