NekoLuna Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Spawnt der Westkanadischer Elchbulle eig schneller/häufiger wenn man starken pflanzenköder benutzt, oder nur normaler? Hab oben rechts schon 2-3 stunden die dinger ausgestreut und ich hatte einmal das 3(!) Westkanadische Elche (nicht bullen) gleichzeitig kamen, genau die Tiere für die ich vorher ebenfalls stundenlang farmen musste (in den 2-3 stunden kamen insgesamt 10 stück von denen) aber kein einziges mal die bullen. spawnen die häufiger zu ner bestimmten uhrzeit, oder ist das alles random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Oh man gerade wieder fast ne halbe Stunde (Morgens) am Isabella See probiert den Bullen zu bekommen und während ich den Köder auslege und Abstand nehme sehe ich den plötzlich einfach random am anderen Ufer stehen..Naja hab ich das jetzt immerhin hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Tramba: Danke dir ENDLICH hab ich dieses blöde Vieh? Ohman bei mir war der auch an der Stelle und ich kannte diesen Post nicht mal... sollte man echt hervorheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.