Broken-Wings1990 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ich habe mal eine Frage. Egal mit was ich den Biber abschieße, ob spezial Muni etc, das Fell wird immer zerstört. Brauche ein perfektes. Welche Waffe eignet sich dafür? Mit dem Vermit oder wie das heißt stirbt er nicht mal schieße ich in den Kopf ist das Fell gleich wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 29 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: digga, dein ernst??? es steht sogar im kompendium, dass das varmint gewehr die perfekte waffe für den biber ist. wenn das nicht klappt, machst du einfach was falsch. nochmal: hinterher reiten, immer wieder mit adlerauge arbeiten und sich das tier zurecht rücken, so dass man mit der mitte (wo das zielkreuz auch kommt) nah bei ihm ist. dann schnell L2 anvisieren und R2 schießen. das ist die ultimative methode. da verliert das fell nix, wenn du es richtig machst. Ja ist mein Ernst. Das Vermint killt den Biber nicht auch aus der Nähe nicht. vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Ich würde mir aufjedenfall das Hirschgeweih - Amulett herstellen, beim Trapper. Das wertet Felle beim häuten auf. Okay probiere ich mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: sry, aber dann machst du einfach was falsch! bei mir ist das jedes mal ein kill und ich hab sicher schon 30-40 biber gelegt. der rest ist ein wenig glück, dass der auch 3 sterne hat. aber der tipp mit dem hirsch amulett ist gut. hab ich aber, dachte ich, dir auch schon gesagt. verlier den überblick. Ne hast du nicht. Gut dann baller ich solange drauf bis der mal alles behält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.