Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

digga, dein ernst??? es steht sogar im kompendium, dass das varmint gewehr die perfekte waffe für den biber ist. wenn das nicht klappt, machst du einfach was falsch.

nochmal: hinterher reiten, immer wieder mit adlerauge arbeiten und sich das tier zurecht rücken, so dass man mit der mitte (wo das zielkreuz auch kommt) nah bei ihm ist. dann schnell L2 anvisieren und R2 schießen.

das ist die ultimative methode. da verliert das fell nix, wenn du es richtig machst.

Ja ist mein Ernst. Das Vermint killt den Biber nicht auch aus der Nähe nicht.

vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich würde mir aufjedenfall das Hirschgeweih - Amulett herstellen, beim Trapper. Das wertet Felle beim häuten auf.

Okay probiere ich mal danke.

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

sry, aber dann machst du einfach was falsch!

bei mir ist das jedes mal ein kill und ich hab sicher schon 30-40 biber gelegt. der rest ist ein wenig glück, dass der auch 3 sterne hat.

aber der tipp mit dem hirsch amulett ist gut. hab ich aber, dachte ich, dir auch schon gesagt.

verlier den überblick.

Ne hast du nicht. Gut dann baller ich solange drauf bis der mal alles behält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...