Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

Ich würde jedem empfehlen den Carolina Sittich vorerst außen vor zu lassen.

Ich sowie andere haben die Trophy Zoologie erhalten OHNE den Carolina Sittich zu erforschen.

Also im Prinzip kann ich nur empfehlen ihn als letztes zu machen, wenn's nicht klappt muss man ihn eben suchen aber die Mühe würde ich mir vorerst sparen.

Keiner weiß ob es ein Bug ist oder gewollt.

Zum Thema Elch gibt's mMn ne gute Methode:

Der Elch war mein letztes Tier für "Unter die Haut" und hat mich wahnsinnig gemacht, ich habe ihn außerhalb der Schnee Area nie finden können und wenn dann nur als Bullen Version.

Mit der Methode ging's zügig und waren dann sogar zwei auf einmal.

Bearbeitet von Ei-Pott

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

brauch man denn die mission, die man bekommt, wenn man den ersten carolinasittich aufgehoben hat, auch nicht für platin?

Ich hab ehrlich gesagt nie einen zu Gesicht bekommen, dementsprechend nie erforscht oder aufgehoben und bei mir im Kompendium ist nach wie vor ein leeres Feld.

Mir fehlt die Bären Kills Trophy, Goldmedaillen sowie die 100%, die einzige bei der es relevant sein könnte wäre bei der 100% Trophy aber wenn ich in den Gesamtfortschritt schaue braucht man nur Collectibles, Herausforderung und immer nur einen Bruchteil von anderen Dingen aber nicht explizit Missionen.

Also denke das man die nicht braucht, kann das aber erst in ein paar Tagen bestätigen.

Bearbeitet von Ei-Pott

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...