near0704 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: hat schon wer nen puma erledigt? finde irgendwie keinen. auch nicht dort ganz links in west elizabeth. ist das letzte perfekte fell, das ich für die letzte geile tasche brauche. HABEN WILL! Hab die Tasche grade auch fertig gemacht und den Puma nördlich von Annesburg gefunden. Genau unter dem Buchstaben R (Roanoke Valley) 99 für alle Items ist schon etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Jedes Tier das ich für den Jagdauftrag suchen muss ist wie ausgestorben. Sobald ich fertig bin sehe ich nix anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Murphys Gesetz, absolut nix neues und in jedem Spiel wo es um sowas geht dasselbe. Bei GTA war es früher immer mit den Autos das Problem, hier sind's die Tiere. Ja das stimmt leider. Gestern 2 Stunden Opossums gesucht und in der Zeit 100te Stinktiere gesehen, heute brauche ich sie und seh nur Opossums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Stuedi90: kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht Oh Gott die Wanderdrossel hat ich mich gestern auch leiden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Stuedi90: na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden Nein gibt keinen Guarma Bonus. Musst schon alle finden ausser die Guarma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Mein Gott, macht der westliche Elch mich verrückt! Wieso muss er so selten sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hab den Sittich nie gesehen und hab die Trophy. Kann also nicht an ihm liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.