veilside Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Irgendwelche Tips für hasen und eichhörnchen Jagd? Die sind viel zu schnell und selbst bei kopftreffer bekomme ich kein perfektes Fell bzw kadaver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 5 Minuten schrieb WoooHaa: Zuerst den legendären Hirsch töten und mit dem Geweih das Amulett beim Hehler herstellen. Und bei der Jagd Bogen mit Kleinwildpfeile. Ich bin langsam daneben geritten, dead eye und gib ihm. Ich habe auch schon mit varmit Gewehr perfekte Eichhörnchen Kadaver bekommen. Ich denke wenn es 3 Sterne Tiere sind verlierst du zwar mit dem varmit Gewehr einen Stern aber dank des Amuletts ist es dann wieder perfekt Das ist ein super Tip danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.