Kologe69 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Heute hab ich alles bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Was ist bei den Herausforderungen "Jagt auf den Anführer machen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Bandenverstecke säubern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Weiß jemand wo ich Hähne finde? Finde nur Hühner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Bei den Hühnern. Falls keine da sind, einfach ein wenig wegreiten und es nochmals versuchen. Die spawnen irgendwann und sind etwas seltener 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Kommt man i.wie an eine halbautomatische flinte ohne rang 42 zu haben? brauch man für eine herausforderung heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 der herausforderungens bug wurde anscheinend gefixt. habe heute 200 xp von einer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: der herausforderungens bug wurde anscheinend gefixt. habe heute 200 xp von einer bekommen. Kann ich bestätigen. Die verloren XP und Goldeinheiten der Tage davor hat man bisher aber noch nicht zurückbekommen... vor 5 Stunden schrieb Kologe69: Kommt man i.wie an eine halbautomatische flinte ohne rang 42 zu haben? brauch man für eine herausforderung heute Da hilft wohl nur die Showdown Modis spielen, sich direkt auf die Suche nach ner Flinte begeben und hoffen dass es die genannte Waffe ist. Bearbeitet 18. April 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Was sind denn Truppfehden? Bzw wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 In einem Trupp sein und dann andere Spieler herausfordern nachdem man gekillt wurde. Geht mit der Viereck-Taste wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi: In einem Trupp sein und dann andere Spieler herausfordern nachdem man gekillt wurde. Geht mit der Viereck-Taste wenn ich mich nicht irre Hab das mir einem Kolegen gemacht. Jeder in einem Trupp aber ging nicht. Oder ist das vllt unter Trupp Versus, Team-Machtkampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hi Leute, kurze Frage, fing erst diese Woche wieder mit RDO an und sah die 7 täglichen Herausforderungen und das ihr hier darüber redet. Jetzt die Frage, bekommt man noch extra XP wenn man alle Herausforderungen des Tages schafft oder gehst hier nur um die jeweiligen 200 XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Wenn du alle 7 geschafft hast bekommst du nochmals 0.3 Goldbarren obendrauf. Insgesamt gibt es also täglich 1400xp und einen Goldbarren falls man alles schafft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Danifur: bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert? habe das auch schon ein paar mal gesehen und wurde dadurch platt gemacht, weil ich keine schrottflinte dabei hatte. ich denke, das es dafür evt einen trank gibt. so genau habe ich es mir aber nicht angeschaut, weil nach rang 50 habe ich mit online aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Danifur: bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert? Glaube das liegt an einer fähigkeitskarte, da gibt es eine, wenn die ausgerüstet ist, und er daed eye benutzt kann man denjenigen nicht anvisieren, und das verschwommene zeigt uns das er dead eye gerade aktiviert hat. Er selber kann uns dann auch nicht mehr anvisieren, da hilft für beide nur noch selber ziehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Nein es ist kein Trank, es ist eine Karte bei den Fähigkeiten. Sie heißt Slippery Bastard und man schaltet sie relativ spät frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Was ist der Unterschied zwischen Trupp und Crew? Weil wenn ich unter Pferde zugang gucke, steht da Trupp, Crew, Jeder, Niemand. Also was ein Trupp ist weiß ich, nur Crew ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Moin, Trupps gibt es nur in Red Dead Online, Crews gründet man im Socialclub und gelten über Spiele hinweg (GTA 5, RDO) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Kommt da eigendlich noch was an dlcs oder wars das jetzt, habe echt leine motivation mehr, bin jetzt lvl 90. Erinnert mich an dem spiel freitag der 13, wo vieles angekündigt würde aber bis heute nie umgesetzt wurde, absolute Enttäuschung. Wenn bei red dead nicht langsam was kommt werde ich es löschen, so langsam kotzt es mich irgendwie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.