Kologe69 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 1 Minute schrieb Mutenroshi: Mir fehlen für heute nur noch die 3 Spieler vom Zug aus töten, dann habe ich alle 7. Bis jetzt habe ich die xp und den Nugget normal erhalten Ok. Probier ich später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Verkaufe eine Tierklaue (eine der heutigen Herausforderungen) und vergleiche XP und Gold vor und nach dem Verkauf. Ich bekomme nichts, hab aber gestern und heute insgesamt 7 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Vorhin hatte ich doch tatsächlich endlich mal das Angel-Event! Und dann auch noch gleich gewonnen Wer mal sehen will wie das so aussieht, hab ich's hier mal bei youtube hochgeladen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Wo find ich denn für die Herrausforderung ein Kormoran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Kologe69: Wo find ich denn für die Herrausforderung ein Kormoran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 14 Stunden schrieb rpq: Seit zwei Tagen bekomme ich weder XP noch Gold für abgeschlossene Herausforderungen, hat noch wer das Problem? Ging mir heute auch so. Habe eine Tagesaufgabe abgeschlossen und dafür gab es ... nichts. Habe dann keine weitere gemacht, wofür auch? Ich hoffe Rockstar zeigt sich hier genauso zielstrebig wie in dem Fall, als Spieler durch einen Bug einen Level geschenkt bekamen und die das mit Minus-XP wieder rausholen mussten, d. h. ich hoffe die XP und das Gold kommen noch ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Niemand bekam einen Level geschenkt, es war nur ein Anzeigefehler. D.h Anstelle von 3500/4200 stand da -700/4200. Wenn man dann die fehlenden 700 xp eingeholt hatte stieg man ganz normal einen Rang hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Wie ändere ich meine Gesichtszüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Noch ne andere Frage. Kann man Online bevor man off geht speichern? Weil habe z.B. ein Präriehuhn gerupft, aber jetzt steht da wieder 0 von 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 32 Minuten schrieb MobySlick: Wie ändere ich meine Gesichtszüge? in saint denis, dort wo man die frizur auch ändern kann. weiss jetzt nicht, wie der ort heisst. neben dran gibt es da kleider geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Versteh nicht wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 2 Stunden schrieb MobySlick: Wie ändere ich meine Gesichtszüge? Weißt du es mitlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Einfach den Bart ändern Ich speichere immer, indem ich Menü noch über „schnell beitreten“ irgendeiner Serie beitrete und danach quitte. Habe übrigens jetzt auch den Bug, dass ich bei den täglichen Herausforderungen weder Gold noch XP bekommen. Und nein, es ist kein Anzeigefehler. Es gibt tatsächlich nichts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi: Einfach den Bart ändern Ich speichere immer, indem ich Menü noch über „schnell beitreten“ irgendeiner Serie beitrete und danach quitte. Habe übrigens jetzt auch den Bug, dass ich bei den täglichen Herausforderungen weder Gold noch XP bekommen. Und nein, es ist kein Anzeigefehler. Es gibt tatsächlich nichts Ich hoffe das Rockstar das alles nachbucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ich auch. Jeder sollt mal den Support anschreiben und das Problem melden. In anderen Foren schließen sich die Leute auch zusammen. Habe es eben auch getan Die Antwort kam fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Sorry, bin ne 0 in Englisch ? was steht da grob übersetzt? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Sie haben von den Problemen gehört, arbeiten daran, können aber nicht sagen, wann ein Patch kommen wird, er hofft dass es bald soweit sein wird und Rockstars will den Betroffenen dafür einen Ausgleich geben. Bearbeitet 16. April 2019 von DefenderOfAll 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Mir sin dadurch schon ca 3600xp und 2,2 Goldbarren durch die Lappen gegangen. Wär schön wenn man die zurückbekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Der Bug ist auch nach dem heutigen "Dienstag Update" nicht behoben -.- (Naja zum ersten Mal wird der Onlinemodus dem "Beta-Status" damit wenigstens gerecht) Bearbeitet 16. April 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ja leider, und heute sind alle 7 Herausforderungen sehr einfach und schnell erledigt. Bin heute auch in 2 Stunden dreimal mit einem Fehlercode rausgeflogen. Ziemlich instabil das Ganze im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.