Ryureno Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hab vergessen online zu zocken wegen dem Goldbarren Geschenk. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Hast nichts verpasst. Und das bisschen Gold macht auch nichts weiter. Bearbeitet 28. Januar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich habs abgesahnt. So habe ichs auch immer bei GTAO getan. Aber RDR2 Vollversion erwarte ich diesmal vllt Ende 2019/2020... dann wird gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hauptsache man kann dann noch den Controller selber halten und sabbert nicht zu stark (damit der Kautabak in den Backen bleibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Eizy: Werde ich machen, Danke. Wahrscheinlich aber erst morgen! Können ja dann eventuell alle gegeneinander Rennen reiten. So sollte jeder am einfachsten die Trophäe bekommen! Genau das ist der Plan ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Jemand online und Bock ein bissl zusammen zu Farmen? Brauche „nur“ noch Lvl 50. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 hi leute habe mal eine frage. wieviele story missionen gibt es online? habe 75% schon gemacht bzw 6 missionen. es stand auch da soll warten bis die olle sich wieder meldet. warte aber schon ewig und es passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb klimme82: hi leute habe mal eine frage. wieviele story missionen gibt es online? habe 75% schon gemacht bzw 6 missionen. es stand auch da soll warten bis die olle sich wieder meldet. warte aber schon ewig und es passiert nix 8! Die letzten 2 bekommst du erst freigeschaltet wenn deine Ehre negativ ist. Bearbeitet 29. Januar 2019 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb phasendreher: 8! Die letzten 2 bekommst du erst freigeschaltet wenn deine Ehre negativ ist. jo hab es geschafft. musste ehre positiv haben, weil war mega negativ gewesen. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb klimme82: jo hab es geschafft. musste ehre positiv haben, weil war mega negativ gewesen. trotzdem danke ah, andersrum geht das auch. :) Also 2 Missionen sind immer an die Ehre geknüpft. Again what learned! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Zitat Ein Pferd für jeden Anlass Red Dead Online: Besitze fünf Pferde gleichzeitig. [Online-Trophäe] Zu Beginn von Red Dead Online hat man lediglich genug Platz, um ein Pferd unterzustellen und muss zunächst Stallerweiterungen in seinem Lager kaufen. In einem beliebigen Stall kann man dann weitere Pferde kaufen. Insgesamt muss man für die Trophäe im Besitz von fünf Pferden sein. Wo kann ich denn im Lager die Stallerweiterung kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Niko Bellic: Wo kann ich denn im Lager die Stallerweiterung kaufen? Im Lager wäre mir auch neu. Denke ist ein Schreibfehler, die Stallerweiterungen kannst Du in jedem Stall kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ach OK. Hab mich schon gewundert Habe die ganze Zeit im Lager gesucht und nichts mit Stall gefunden^^ EDIT: Hat geklappt. Hab fünf Stellplätzte im Stall gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Anzahl der Stallplätze (und somit die tägl. Gebühren) wieder zu reduzieren, nachdem man diese Trophy mit den 5 Pferden geholt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Moin, du kannst die Pferde wieder verkaufen, die du nicht benötigst, um die Kosten zu senken. Ich persönlich hab nur meinen Missouri Foxtrotter behalten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Genau, die 50 Dollar Klepper wieder verkaufen. Bekommt man aber nix zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb phasendreher: Genau, die 50 Dollar Klepper wieder verkaufen. Bekommt man aber nix zurück. Und genau das finde ich auch eine sauerei. Da steht VERKAUFEN. Was bekommt man? Nichts! Wenn man für 50 $ Pferde wenigstens wieder ca. 15 $ bekommen würde. Aber nein, nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Eizy: Und genau das finde ich auch eine sauerei. Da steht VERKAUFEN. Was bekommt man? Nichts! Wenn man für 50 $ Pferde wenigstens wieder ca. 15 $ bekommen würde. Aber nein, nichts! Wow dann verkaufst du deine 4 Pferde a 15 Cent und kannst dir mit deinen 60 Cent schon fast ein Brötchen beim Gemischtwarenladen leisten! Aber nein... nichts! Keine Brötchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Eizy: Und genau das finde ich auch eine sauerei. Da steht VERKAUFEN. Was bekommt man? Nichts! Wenn man für 50 $ Pferde wenigstens wieder ca. 15 $ bekommen würde. Aber nein, nichts! Und ich dachte schon: Wieso ändert sich am Geld nichts? Habe die "Schrottpferde" direkt wieder verkauft und kein Geld zurückgekriegt. Jetzt hat Rockstar Games sooooo auf Realismus gesetzt. Und am falschen Ende gespart. Im echten Leben würden man mehr als 0 zurückkriegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Wow dann verkaufst du deine 4 Pferde a 15 Cent und kannst dir mit deinen 60 Cent schon fast ein Brötchen beim Gemischtwarenladen leisten! Aber nein... nichts! Keine Brötchen! Wir reden hier von $, nicht von Cent. Und gerade Online sind 60 $ schon nicht wenig Geld! Kannst so sinnlose Kommentare also gerne für Dich behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.