Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 54 Minuten schrieb Rustyxxx: Morgen, kann wer sagen welche die 5 leichtesten Auszeichnung für die Gold ? Gürtelschnalle sind? Für die Trophäe ? Danke Eine davon ist, einen Vogel mit dem Bogen im Flug vom Himmel zu holen. Ich Shooter-Noob habe das beim Reiten geschafft. Dachte so: Versuch es mal. Tschaka! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rustyxxx: Morgen, kann wer sagen welche die 5 leichtesten Auszeichnung für die Gold ? Gürtelschnalle sind? Für die Trophäe ? Danke Die 3 ritte von Stadt a nach stadt b auf zeit. Da hast du schon 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rustyxxx: Morgen, kann wer sagen welche die 5 leichtesten Auszeichnung für die Gold ? Gürtelschnalle sind? Für die Trophäe ? Danke Verbundenheit zu deinem Pferd ist einfach, Gegenstände an 3 Händler verkaufen, 100 Kräuter an den Arzt verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Wie kann man denn jemanden zu einem Rennen einladen, die sind doch öffentlich und meistens muss man erst zuschauen bis man überhaupt selbst an so einem teilnehmen kann? Muss man noch das Rennen abschließen, wenn man genug Abschüsse hat oder kann man sich so lange abschießen bis die Zeit abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb milu79: Du musst 5 Flaggen zusätzlich zu der, die du bereits besitzt, kaufen. Am Ende sechs verschiedene Farben zur Auswahl haben. Ich selbst habe die Trophy vor ner Stunde so gemacht. Ich habe gestern alle Fahnen gekauft. Habe somit auch alle Farben, jedoch keine Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 weis einer wo bitte wo colter ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Schade, dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter. So etwas wie "mal das Spiel neuinstallieren" würd ich bei dem 100 GB Brocken und deinem langsamen Internet (was ich ja auch hab) eher nicht empfehlen. Das Problem besteht auch bei allen Modi nehm ich an? Also Free Roam, Rennen, Showdown? Ich hatte letzt das Problem dass ich in Fortnite (Save the World) nicht mehr reingekommen bin obwohl Freunde online waren. Hab auch Router Neustart etc. gemacht und alles nichts geholfen. Am nächsten Tag gings plötzlich wieder. Trotzdem danke für deine bemühung mir zu helfen. Ja modi ist egal der fehler kommt überall, manchmal hab ich glück und kann ein paar runden showdown series spielen oder heute mal 10min im freemode ohne fehler. Habs zwar die disk version aber extra neu installieren will ich es auch nicht. vor 50 Minuten schrieb darkcroos: weis einer wo bitte wo colter ist ? Das ist doch wo man das lager im 1.kapitel hat oder nicht. In ambarino hoch im norden in der nähe von der adler ranch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Colter siehe hier 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke dir, hab die Story noch nicht angefangen und auf der Map wird das leider nicht angezeigt. Ich finde das auch schade das die Rezepte immer noch ein Vermögen kosten, Pfeil Rezept mal gute 400$ Gekostet... Andere kosten sogar bis 800$ und mehr... Das sollten sie auch mal bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Kann jemand die stadt zeit auszeichnungen in zeit auf karte markieren? Wo die sind und von wo nach wo habe nur stwaberry valentine gefunden und noch nicht Geschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Lohnt sich das Englische Vollblut Pferd Brindle für 18 gold zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 48 Minuten schrieb patrickhillee: Lohnt sich das Englische Vollblut Pferd Brindle für 18 gold zu holen? Wie viel Gold hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Plebejer: Wie viel Gold hast du denn? 18 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Rustyxxx: Kann jemand die stadt zeit auszeichnungen in zeit auf karte markieren? Wo die sind und von wo nach wo habe nur stwaberry valentine gefunden und noch nicht Geschäft Am Ende vom Video siehst du auch die Map von wo nach wo geritten wird. Hier siehst du die Map am Anfang vom Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Gerade eben schrieb patrickhillee: 18 gold Dann lautet die Antwort: Auf keinen Fall lohnt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Dann lautet die Antwort: Auf keinen Fall lohnt es sich. ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 So...jetzt vorhin die Platin-Trophäe bekommen. Werde das Spiel erstmal beiseite legen bis die Beta-Phase vorüber ist. An sich ein sehr geiles Spiel ???? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb monk-balone: So...jetzt vorhin die Platin-Trophäe bekommen. Werde das Spiel erstmal beiseite legen bis die Beta-Phase vorüber ist. An sich ein sehr geiles Spiel ???? Glückwunsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Wann kommt endlich dieser drecks Passiv Modus Ist kann doch nicht sein das Ständig leute einen killen und dann deine Jagd beute stehlen. Gerade ein Puma perfekt gekillt und dann werde ich gekillt und klauen mir meine beute... das spiel ist einfach das letzte ! Da jucken mich die 250 $ auch nicht die man als Entschädigung bekommt Bearbeitet 9. Dezember 2018 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Kann man mehr munition tragen wenn man sich mehr oder andere waffengürtel kauft ? Die 60 schuss für die schrotflinte find ich ein bisschen mager.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.