ThunDeRmeN Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hmm oder war es nur übers freischalten verfügbar, also ab einem bestimmten Level kann mans dann herstellen ohne zu kaufen. Bin gerade nicht zu Hause, irgendwo hab ich aber gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Bis zum Erreichen gewisser Level sind die Munitions-Rezepte gesperrt, dann werden sie kaufbar für so 400$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bis zum Erreichen gewisser Level sind die Munitions-Rezepte gesperrt, dann werden sie kaufbar für so 400$ vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bis zum Erreichen gewisser Level sind die Munitions-Rezepte gesperrt, dann werden sie kaufbar für so 400$ Alle anderen werden doch aber auch angezeigt,wirklich alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ganz ehrlich, den ersten Teil hab ich online ja mega gefeiert. Aber das hier ist einfach nur Bullshit. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Schaut mal bitte bei Minute 10. Da hat der Typ online nen stahlhelm auf der ihn vor headshots schützt. Wie kommt man denn an den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Coyote: Schaut mal bitte bei Minute 10. Da hat der Typ online nen stahlhelm auf der ihn vor headshots schützt. Wie kommt man denn an den? Kriegt man nur für diese Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ernsthaft? Bin in nem rennen 2.platz von 13 Leuten und der Rest steht nur rum am start. Darf doch nicht war sein. Und das Spiel endet nicht? Normalerweise müßte es ne zeitbegrenzung für Untätigkeit geben. Und verloren werden wenn man in ner Gewissen Zeit den Checkpoint nicht erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Coyote: Ernsthaft? Bin in nem rennen 2.platz von 13 Leuten und der Rest steht nur rum am start. Darf doch nicht war sein. Und das Spiel endet nicht? Normalerweise müßte es ne zeitbegrenzung für Untätigkeit geben. Und verloren werden wenn man in ner Gewissen Zeit den Checkpoint nicht erreicht Die Pferderennen enden in der Regel spätestens nach Minute 15. So war es zumindest bei mir. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Coyote: Ernsthaft? Bin in nem rennen 2.platz von 13 Leuten und der Rest steht nur rum am start. Darf doch nicht war sein. Und das Spiel endet nicht? Normalerweise müßte es ne zeitbegrenzung für Untätigkeit geben. Und verloren werden wenn man in ner Gewissen Zeit den Checkpoint nicht erreicht wenn einer ins ziel reitet hört das rennen doch nach ner zeit auf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Nicht alle Modi. Ich glaub die Mehrzahl muss durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hier ein anderer glitch zum Leveln, ist gut dafür geeignet wenn man keinen Partner zum boosten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 https://www.playm.de/2018/12/red-dead-online-rockstar-erklaert-die-niedrige-geldvergabe-430268/ Preise werden so bleiben... Bedeutet Boosten bis Lvl 50 und dann weg mit diesen Mist... Realistisch sind die Preise ja auf keinen fall... Mauser Mp 1000$- Mauser Sp 250$... So kann man die Fans auch sagen kauft unser Gold !!!... Also ich bin raus beim Mp nach allen Trophäen... Ich werde sicher keine 400 Stunden zocken bis ich mir mal Super Op Pferde und Waffen kaufen kann... vor 2 Stunden schrieb Coyote: Schaut mal bitte bei Minute 10. Da hat der Typ online nen stahlhelm auf der ihn vor headshots schützt. Wie kommt man denn an den? Mission Bedingte Rüstung. Bei der Final Mission bekommt man eine Rüstung wo man deutlich mehr Aushalten kann und Spezial Ammo. Gibts aber leider nur für diese Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb mstyles: Hier ein anderer glitch zum Leveln, ist gut dafür geeignet wenn man keinen Partner zum boosten hat. Der hat bei mir leider nur ein paar mal funktioniert, dann hab ich keine XP mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Wie geht das beim Rennen, dass ich immer aus jeder Lage direkt vom Pferd falle wenn der Gegner mich nur anstupsst. Kenne nur kreistaste das treten. Aber bei denen schlägt das pferd aus oder die rempeln mich nur kurz an und ich lieg im dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Mark_Aurel: Der hat bei mir leider nur ein paar mal funktioniert, dann hab ich keine XP mehr bekommen. Ich habe das grade 3x kurz getestet, da klappte das, werde das morgen nach der Arbeit nochmal in Ruhe testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Kurzes Statement & Update von Rockstar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hört sich für mich so an, als könnte man doch noch auf gerechtere Preise hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 56 Minuten schrieb Mark_Aurel: Der hat bei mir leider nur ein paar mal funktioniert, dann hab ich keine XP mehr bekommen. Soll nur ca 2 Level hochzupushen sein. Beziehe mich da auf den PSN Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich hoffe mal auf ein baldiges Update für neue aktivitäten - reiten sammeln und post austragen wird langsam etwas eintönig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 51 Minuten schrieb TheBlinkman: Hört sich für mich so an, als könnte man doch noch auf gerechtere Preise hoffen Hab eben im Internet ein anderes Statement von rockstars gelesen. Eine Antwort auf ein Schreiben eines verärgerten users. Er monierte ebenfalls die Verdienste und Ausgaben in relation zum Zeitaufwand. Rockstars Antwort sinngemäß: So war es halt zu der zeit. Viel arbeit wenig geld, teure sachen zum kaufen. Jupp seh ich auch so. Realismus muss groß geschrieben werden. Drum erarbeiten ich gerne die 42 Goldbarren um ein Pferd zu kaufen. Allerdings werd ich meiner zukünftigen Frau, dann doch lieber n Stück Fleisch um den Finger wickeln, sonst denkt die bei nem ring noch ich will billig davon kommen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.