Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb guuhlio: Ne online geht es auch nicht - allerdings hab ich vorher nen 3 Sterne Angus Rind gehäutet - anscheinend sind nur die Pferde geschützt. Realistisch wie von rockstars angepriesen. Dabei schmeckt pferdefleisch sogar sehr gut. Hat schonmal jemand sein im sterben liegendes Pferd erschossen? Wenn man es so erschießt, bekommt man ja Ehrenabzug und wenn man dabei zuschaut wie es stirbt auch. Dürfte ja bei nem gnadenschuss nicht der Fall sein. Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Was waren das noch Zeiten, als man Mädels auf die Gleise legen und dabei zusehen musste, um eine Trophäe zu bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Was waren das noch Zeiten, als man Mädels auf die Gleise legen und dabei zusehen musste, um eine Trophäe zu bekommen. Herausforderungsspoiler Spoiler Musst du auch für die Banditenherausforderung - sogar 5mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb guuhlio: Herausforderungsspoiler Inhalt unsichtbar machen Musst du auch für die Banditenherausforderung - sogar 5mal Spoiler Krass! vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. Sei ein böses Mädchen. :-) Spoiler Sorry! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Coyote: Realistisch wie von rockstars angepriesen. Dabei schmeckt pferdefleisch sogar sehr gut. Hat schonmal jemand sein im sterben liegendes Pferd erschossen? Wenn man es so erschießt, bekommt man ja Ehrenabzug und wenn man dabei zuschaut wie es stirbt auch. Dürfte ja bei nem gnadenschuss nicht der Fall sein. Würde mich mal interessieren. vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. Womit wir bei oben gestellter Frage wären. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Das mit der Ehre ist aber auch noch nicht richtig ausgeklügelt - hab maximale gute Ehre. Dann war ich gestern den ganzen Abend ein großes A-Loch - fütter einmal meine verdammten Gaul und bin wieder fast ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb guuhlio: Das mit der Ehre ist aber auch noch nicht richtig ausgeklügelt - hab maximale gute Ehre. Dann war ich gestern den ganzen Abend ein großes A-Loch - fütter einmal meine verdammten Gaul und bin wieder fast ganz oben wenn du böse sein willst darfst du deinen gaul gar nicht pflegen, sonst geht das immer nach oben. vor 15 Minuten schrieb Vanyar1: Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. probiers es mal mit den schweinen, schafen und co die immer in valetine rumstehen. Das gibt au minus punkte8sollte man aber besser nachts machen) Bearbeitet 3. Dezember 2018 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 28 Minuten schrieb Coyote: Realistisch wie von rockstars angepriesen. Dabei schmeckt pferdefleisch sogar sehr gut. Hat schonmal jemand sein im sterben liegendes Pferd erschossen? Wenn man es so erschießt, bekommt man ja Ehrenabzug und wenn man dabei zuschaut wie es stirbt auch. Dürfte ja bei nem gnadenschuss nicht der Fall sein. Würde mich mal interessieren. Ich habe es mal im Story-Modus gemacht und hab keinen Abzug bekommen. Im Normalfall ist es ja eigentlich eh nicht möglich, auf sein Pferd zu schießen. Auch nach dem Todesschuss, wollte Arthur nicht mehr abdrücken, wenn man drauf gezielt hat^^ Nur mit Dynamit oder so geht ansonsten eine mutwillige Verletzung/Tötung Online habe ich es noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Vanyar1: Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ... Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln. Wenn du im Team unterwegs bist, dann würde ich die Storymissionen machen und den bösen Weg dort gehen. Das war bisher ein ganz brauchbarer Weg, aber den habe ich nicht konsequent beibehalten und aufwärts mit der Ehre gehts dann ganz schnell. Auch einige Fremdenmissionen geben negative Ehre, aber nicht ganz so effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Belian: Ich habe es mal im Story-Modus gemacht und hab keinen Abzug bekommen. Im Normalfall ist es ja eigentlich eh nicht möglich, auf sein Pferd zu schießen. Auch nach dem Todesschuss, wollte Arthur nicht mehr abdrücken, wenn man drauf gezielt hat^^ Nur mit Dynamit oder so geht ansonsten eine mutwillige Verletzung/Tötung Online habe ich es noch nicht probiert. Dann versuch halt die Pferde vom Gegner zu töten. Wäre ne Erklärung, dass die das bei mir ständig machen. Gibt vlt ehrabzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Auf alle Fälle schädigen sie dich, entweder du musst 9,50$ für den Pferdewecker, oder 4$ und 2 Minuten Warten investieren, oder bist den Gaul los... ich halte das für eine ziemlich miese Vorgehensweise und auch von Rockstars eine Sauerei, da sollten diese Kosten generell beim Verursacher landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gerade eben schrieb DefenderOfAll: Auf alle Fälle schädigen sie dich, entweder du musst 9,50$ für den Pferdewecker, oder 4$ und 2 Minuten Warten investieren, oder bist den Gaul los... ich halte das für eine ziemlich miese Vorgehensweise und auch von Rockstars eine Sauerei, da sollten diese Kosten generell beim Verursacher landen die kosten landen beim verursacher aber erst wenn due ne blöde versichung gegen gold abgeschlossen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ist diese Versicherung eigentlich dauerhaft, oder muss die aufgefrischt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ist diese Versicherung eigentlich dauerhaft, oder muss die aufgefrischt werden? Ich meine dauerhaft, jedoch nur jeweils immer für 1 Pferd. Wenn's falsch ist soll mich bitte jemand berichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ich meine dauerhaft, jedoch nur jeweils immer für 1 Pferd. Wenn's falsch ist soll mich bitte jemand berichtigen. das glaube ich auch. Alles andere wäre dann doch etwas zu heftig Ich mein so ne Versicherung kostet bei meinem Pferd 5 Barren, weiß nicht ob das generell so ist oder auf den Wert des Pferdes ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: ich denke da scheiden sich aktuell noch die Geister Auf der einen Seite liest man es so und auf der anderen wieder anders Ich habe noch keine 100%. Sorry wenn ich auf den Schlauch stehe, aber wie stelle ich verbesserte Pfeile her? Ein Rezept gibt es dafür ja nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Johannsup: Sorry wenn ich auf den Schlauch stehe, aber wie stelle ich verbesserte Pfeile her? Ein Rezept gibt es dafür ja nicht oder? Sollte es. Bestimmt beim hehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Johannsup: Sorry wenn ich auf den Schlauch stehe, aber wie stelle ich verbesserte Pfeile her? Ein Rezept gibt es dafür ja nicht oder? Doch das gibts leider als Rezept und ist Levelabhängig, weiß aber gerade nicht ab welchem LvL. Rezepte gibt es beim Hehler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Doch das gibts leider als Rezept und ist Levelabhängig, weiß aber gerade nicht ab welchem LvL. Rezepte gibt es beim Hehler. Das es Rezepte beim Hehler gibt und sie Level abhängig sind weiß ich, trotzdem werden ja alle Rezepte angezeigt. Für verbesserte Pfeile gibt es keins, deshalb meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.