ThunDeRmeN Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Geil dann darf ich ab morgen zocken. Finds aber trotzdem etwas zu Kurzfristig, hätten die schon etwas früher ankündigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Mittwoch gehts dann endlich mal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Mittwoch gehts dann endlich mal los. Hattest du nur am 26 Oktober gezockt? Blicke da nicht ganz durch Wer nur am 26 Oktober gezockt hat darf Mittwoch anfangen und wer 26-29 Oktober täglich gezockt hat darf am Donnerstag anfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Sepp303: Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus. Weitere Infos kommen morgen. Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten Am Freitag ist dann der Startterin für alle User https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1 Danke für die Info Dann weiß ich, was ich morgen Machen werde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ui, das kommt jetzt aber wirklich kurzfristig Hatte insgeheim gehofft, dass es in den Dezember verschoben wurde und ich den Einzelspieler noch auf 100% bringen kann, aber so sehe ich mich wohl genötigt ab Mittwoch online zu zocken, vorausgesetzt die Server halten den Ansturm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich werde mir lieber noch weiterhin schön Zeit im Singleplayer lassen, bin immer noch im Kapitel 2 Da wird bestimmt später auch noch ordentlich was los sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Sepp303: Hattest du nur am 26 Oktober gezockt? Blicke da nicht ganz durch Wer nur am 26 Oktober gezockt hat darf Mittwoch anfangen und wer 26-29 Oktober täglich gezockt hat darf am Donnerstag anfangen??? Kein Plan ehrlich gesagt. Hatte es so verstanden, wer am Freitag, den 26.10. gezockt hat kann ab Mittwoch und wer erst ab Samstag, also 27.10. gezockt hat halt am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 27.11. Ultimate Edition alle Käufer (Code der box muss eingelöst sein) 28.11. alle die am launch gezockt haben (26.10.) 29.11. alle die RDR2 am 1. Wochenende gespielt haben (26.10. bis 29.10.) 30.11. jeder darf mitzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wird dann von Tag zu Tag schlechter, Freitags bricht dann der Server zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Mir ist es eigentlich auch zu früh Aber ich schau zumindest mal rein, bin gespannt wie es läuft morgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Noch ein paar Infos https://de.ign.com/m/red-dead-online/131775/feature/red-dead-online-beginnt-am-27-november-was-ihr-zum-start-wis Schade, dass der Trupp dieses mal auf sieben Personen beschränkt ist und nicht so wie im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Ui, das kommt jetzt aber wirklich kurzfristig Hatte insgeheim gehofft, dass es in den Dezember verschoben wurde und ich den Einzelspieler noch auf 100% bringen kann, aber so sehe ich mich wohl genötigt ab Mittwoch online zu zocken, vorausgesetzt die Server halten den Ansturm aus. dito^^ @duc-748S heißt ein trophies.de Trupp wäre nicht machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: dito^^ @duc-748S heißt ein trophies.de Trupp wäre nicht machbar? Naja, leider halt nur mit 7 Leuten und nicht wie im ersten Teil, dass jeder rein könnte. Finde ich echt schade, aber ist halt so. Wäre trotzdem dabei, falls ihr bei dem Plan bleibt und einen gründen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Man könnte ja mehrere durchnummerierte Trupps machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 44 Minuten schrieb duc-748S: Naja, leider halt nur mit 7 Leuten und nicht wie im ersten Teil, dass jeder rein könnte. Finde ich echt schade, aber ist halt so. Wäre trotzdem dabei, falls ihr bei dem Plan bleibt und einen gründen wollt. Schade dann geht das leider nicht vor 40 Minuten schrieb Belian: Man könnte ja mehrere durchnummerierte Trupps machen^^ Das wird organisatorisch etwas zu schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ist das wirklich schon sicher? Vielleicht meinen sie damit ja nur, dass man mit sieben weiteren Spielen eine "Gruppe" bilden kann, also maximal zu acht ist. Vielleicht heißt die Gilde / Gemeinschaft ja Bande, Trupp oder anders und da können doch mehrere rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wie funktioniert denn das bei euch mit der Gilde? Kann man da auch noch in zwei Monaten rein? Sind Plätze begrenzt? Sorry, kenne mich weder mit RDR1 aus, noch großartig mit online-Spielen. Ich will nur den Trophäen-Part (irgendwann mal eben) durchspielen, verspreche aber, ein vorzüglicher Weggefährte in dieser Zeit zu sein. Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr noch funktioniert. Der Singleplayer muss eben erst mal beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Ist das wirklich schon sicher? Vielleicht meinen sie damit ja nur, dass man mit sieben weiteren Spielen eine "Gruppe" bilden kann, also maximal zu acht ist. Vielleicht heißt die Gilde / Gemeinschaft ja Bande, Trupp oder anders und da können doch mehrere rein werden wir dann morgen sehen, wenn es geht machen wir das aufjedenfall. vor 49 Minuten schrieb Long John Don: Wie funktioniert denn das bei euch mit der Gilde? Kann man da auch noch in zwei Monaten rein? Sind Plätze begrenzt? Sorry, kenne mich weder mit RDR1 aus, noch großartig mit online-Spielen. Ich will nur den Trophäen-Part (irgendwann mal eben) durchspielen, verspreche aber, ein vorzüglicher Weggefährte in dieser Zeit zu sein. Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr noch funktioniert. Der Singleplayer muss eben erst mal beendet werden. Wird sich zeigen, wenn sicher ist ob es so eine Funktion gibt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 4 Stunden schrieb strey7: 27.11. Ultimate Edition alle Käufer (Code der box muss eingelöst sein) 28.11. alle die am launch gezockt haben (26.10.) 29.11. alle die RDR2 am 1. Wochenende gespielt haben (26.10. bis 29.10.) 30.11. jeder darf mitzocken Weil ich berufsbedingt nicht zu Release das Spiel gestartet habe darf ich als Vorbesteller erst als letzter den Online Modus testen? Respekt, dann verweile ich halt weiter in der Vault.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.