duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Johannsup: Den Revolver gibt's beim Hehler, und den Sattel gibt es definitiv im Stall. Habe mir den Revolver abgeholt, wie kann ich den denn nun ausrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo, kann man irgendwie ausstellen das einen andere angreifen können. irgendwann ist einfach extrem nervend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Also man bekommt für einen Goldenen Ring (999er GOLD) 1,10$ beim Hehler, und beim Gemischtwarenladen muss man für Corned Beef ganze 1,75$ hinlegen. Ähh ja, dazu fällt mir sonst nix ein!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Mist, dann sollte ich wohl lieber in Fleisch investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 und für ne Reiherfeder bekommt man 1,50$ beim Butcher - also ist es wohl noch sehr unausgewogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 wie bekommt man besseres Fell ? Gibst da ein Trick dafür ? vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma: Hallo, kann man irgendwie ausstellen das einen andere angreifen können. irgendwann ist einfach extrem nervend. Leider nein... Ich hoffe das werden sie bald Ändern... Ist fehlt eindeutig der Passiv Modus aus GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Johannsup: Alle Tiere die ich unterwegs zufällig sehe, töten und verkaufen. Angeln und über das Schnellmenu Storyquests spielen. Insbesondere das Jagen und Angeln bringt gut Geld. Deswegen empfehle ich jedem sich den Bogen, das Vamint sowie Angel und Seeköder zuzulegen. Beim Seeköder sollte man vorsichtig sein, wenn die Angelsehne reißt, ist der Köder auch weg. Mir Heute so passiert, schade um den 1 Goldbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Leveln bis 50 wird anstrengend. Wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn man im PVP nicht 90% der Zeit gegen die Steuerung gekämpft als gegen andere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb NO_H8: Beim Seeköder sollte man vorsichtig sein, wenn die Angelsehne reißt, ist der Köder auch weg. Mir Heute so passiert, schade um den 1 Goldbaren. Oha, gut zu wissen. Das ist auf jeden Fall ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb guuhlio: und für ne Reiherfeder bekommt man 1,50$ beim Butcher - also ist es wohl noch sehr unausgewogen Das wäre es, wenn der Reiher an jedem Busch sitzen würde. Ansonsten bist du einer der Spieler, der dafür verantwortlich zeichnet, dass wir nur noch Melkkühe sind. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was diese Geldgeilheit rechtfertigt. Der nächste Titel von R* rückt das hoffentlich ins richtige Licht. Komisch, dass CD Project Red das ohne Microtransaktionen schafft und diese auch schon für Cyberpunk 2077 ausgeschlossen haben. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber indes nicht im Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Plebejer: Das wäre es, wenn der Reiher an jedem Busch sitzen würde. Ansonsten bist du einer der Spieler, der dafür verantwortlich zeichnet, dass wir nur noch Melkkühe sind. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was diese Geldgeilheit rechtfertigt. Der nächste Titel von R* rückt das hoffentlich ins richtige Licht. Komisch, dass CD Project Red das ohne Microtransaktionen schafft und diese auch schon für Cyberpunk 2077 ausgeschlossen haben. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber indes nicht im Ansatz. Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN: Also man bekommt für einen Goldenen Ring (999er GOLD) 1,10$ beim Hehler, und beim Gemischtwarenladen muss man für Corned Beef ganze 1,75$ hinlegen. Ähh ja, dazu fällt mir sonst nix ein!! Corned Beef is ja auch viiiiiiiel wertvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 40 Minuten schrieb guuhlio: Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. Du weiß offensichtlich nicht, was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 37 Minuten schrieb GTA-Fan: Corned Beef is ja auch viiiiiiiel wertvoller Jo ich kauf mir morgen im Supermarkt mal an der Fleischtheke ne Lage Corned Beef und geh damit zum Juwelier und such mir was schönes aus und leg das teure Zeug vom Supermarkt als Bezahlung hin. Mal sehen was die dazu sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb Dementius76: Doch. Die erste gleich nach der Einleitung. Hä wann genau kommt die? Also Charackter erstellt nix passiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hä wann genau kommt die? Also Charackter erstellt nix passiert. Die Einleitung geht schon ein Weilchen. In kurz an was ich mich erinnere: Spoiler Dein Gefangenentransport wird überfallen, du wirst befreit, triffst den alten Mann und die Frau und deinen Camp-Buttler, machst noch eine Mission wo du ein eigenes Pferd klauen musst mit 3 anderen Mitspielern ... Und ich glaube danach kam dann die Trophäe für die abgeschlossene Einleitung. Jedenfalls scheinen alle Trophäen im Online Modus bereits erreichbar zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Plebejer: Du weiß offensichtlich nicht, was du schreibst. Doch. Aber wenn du dir so sicher bist, dann kannst mich gerne zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb guuhlio: Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. Aso das ist also kein Pay 2 win? Also wenn ich mir mit echtgeld Gold kaufe und das gold für z.b. ne mauser hinlege, dauert der Spass ein paar Sekunden. Du hingegen müsstest für die 1000$ die das Teil kostet zocken, nicht ein paar Minuten, nein so mindestens mehrere std. Wo bitte ist das kein pay 2 win. Klar du kannst alles so erspielen, kannst jedoch so absolut alles an Waffen, waffenverbesserungen usw auch in Sekundenschnelle kaufen. Und das ist Tatsache das pay 2 win Prinzip. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Die Einleitung geht schon ein Weilchen. In kurz an was ich mich erinnere: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dein Gefangenentransport wird überfallen, du wirst befreit, triffst den alten Mann und die Frau und deinen Camp-Buttler, machst noch eine Mission wo du ein eigenes Pferd klauen musst mit 3 anderen Mitspielern ... Und ich glaube danach kam dann die Trophäe für die abgeschlossene Einleitung. Jedenfalls scheinen alle Trophäen im Online Modus bereits erreichbar zu sein. Achso hatte bammel gehabt menno ich bin so der Online-Spieler der gern allein spielt da muss ich wohl durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @mstyles Ok wenn das für dich Pay 2 Win ist, dann versteh ich das - für mich ist es das nicht, da ich alles auch erspielen kann - würde es das Gold NUR im Store geben dann ist es klar (analog CoD coins) Aber ich glaube dieses ewige hin und her bringt nichts - wem es nicht passt, der muss es ja nicht spielen - meine Meinung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.