Belian Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Ich finde Madame Nazar noch profitabler. Liegt aber wohl eben daran, dass ich mehr sammle als jage, besonders nachdem die letzten Wochen/Monate Cripps ja oft unter Arbeitsverweigerung litt und nicht mal das Lager aufbaute Hatte wohl Burnout der Gute und seine alte Schwarzbrenner-Freundin hat ihn wieder kurriert 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 28 Minuten schrieb Belian: Hatte wohl Burnout der Gute und seine alte Schwarzbrenner-Freundin hat ihn wieder kurriert Du Schelm du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Belian: Hatte wohl Burnout der Gute und seine alte Schwarzbrenner-Freundin hat ihn wieder kurriert Dafür wird ihr hin und wieder wortwörtlich schwarz vor Augen statt Lieferwagen rauszuschicken und dabei säuft sie den Schnaps noch selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 @Rockstar: Ich verzeih euch die Bugs der letzten Tage, denn Jingle Bells als Country-Version an meiner Bar ist einfach zu gut!! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 @Kratosaurus naja nicht alle Bugs verzeihe ich... meine Brennereiist weg... da hat wirklich cripps sein blackout abgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 53 Minuten schrieb lasthero93: @Kratosaurus naja nicht alle Bugs verzeihe ich... meine Brennereiist weg... da hat wirklich cripps sein blackout abgegeben... Bin heute auch geschlagen ohne Ende... hängt sich glaub ich schon das 5te mal auf, Schnapslieferungen (Balken) verschwinden, Cripps nimmt weder Spenden noch Material an... heute haut da gar nichts hin. Naja, aber in der Brauerei werden Weihnachtslieder gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ja gestern hab ich nur kurz zwei Dailys gemacht und weg war ich... Irgendwie schon unglaublich wie Rockstar dies einfach nicht auf die Reihe kriegt, aber im Grunde gute Ideen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich hatte zum Glück noch keinen solchen Bug seit dem Schwarzbrenner-Update Den Weihnachtsbaum in Cripps Lager und die Truhe in Geschenkform find ich auch recht witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hey Leute, ist das bei euch Heute auch so schlimm, ständig Serverprobleme . Fliege ständig raus und jetzt geht seit 30 Minuten garnix mehr :[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 War heute noch nicht online, aber meistens geht es so nach 1-2 Stunden wieder, wenn man massive Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Wo finde ich die Dame mit den Sammelsachen, wollte die Rolle jetzt mal anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Misaki: Wo finde ich die Dame mit den Sammelsachen, wollte die Rolle jetzt mal anfangen... Die ist jeden Tag an einem anderen Ort. Versuch die Map im Internet. Gibt da eine gute interaktive Map mit den aktuellen standorten. Madam Nazar Map ach und sobald du eine sammelsache eingesammelt hast siehst du auf dem Map eine graue Markierung, ihr standort Bearbeitet 20. Dezember 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Super vielen Dank. Sammelsachen habe ich schon einige gefunden werde dann mal drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Also bei mir erscheint keine Markierung, selbst wenn ich was zum Sammeln gefunden habe. Das geht nur, wenn man eine Landkarte von ihr benutzt und in einem gelbmarkierten Gebiet etwas findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Belian: Also bei mir erscheint keine Markierung, selbst wenn ich was zum Sammeln gefunden habe. Das geht nur, wenn man eine Landkarte von ihr benutzt und in einem gelbmarkierten Gebiet etwas findet. Hmm ich habe zwar ab und zu eine Landkarte aktiviert aber bei mir erscheint der graue Kreis auch dann wenn ich irgendeinen Sammelgegenstand sammle. Zweimal hatte ich es sogar schon, dass sie von anfang an eingezeichnet war, ohne dass ich überhaupt einen Meter gelaufen bin. Kann es sein, dass das Spiel auch positiv verbuggt ist. Würden wir dieses Wunder erleben? Mehr erfahren sie in der nächsten Folge wenn es wieder heisst: "Léo reitet auf seiner Plötze zu seiner Geisterbrennerei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Glaube die erscheint willkürlich, hatte ich wirklich schon in den verschiedensten Situationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Bei mir sind da keine grauen Stellen/Punkte wenn ich was Sammelbares finde. Aber hab jetzt bei Yt einen Typen gefunden, der zeigt jeden Tag wo Madame sich gerade aufhält. Das ist sehr praktisch. Die ist wohl jeden Tag woanders, gibt wohl 12 Spots wo sie auftauchen kann mit Ihrem Wagen. - sehr schön, gerade geschaut und Heute 22.12 ist Sie südlich von Valentine am Dakota Rver Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb Misaki: Bei mir sind da keine grauen Stellen/Punkte wenn ich was Sammelbares finde. Aber hab jetzt bei Yt einen Typen gefunden, der zeigt jeden Tag wo Madame sich gerade aufhält. Das ist sehr praktisch. Die ist wohl jeden Tag woanders, gibt wohl 12 Spots wo sie auftauchen kann mit Ihrem Wagen. - sehr schön, gerade geschaut und Heute 22.12 ist Sie südlich von Valentine am Dakota Rver Hab ich ja gesagt das die täglich wechselt, bei der oben verlinkten Karte siehst du auch den aktuellen standort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ja hast du geschrieben und die Karte hab ich schon bei meinen Favorites...Und jetzt wo ich weiss wo die jeden Tag ist hab ich mal drauf geachtet wenn ich was Sammelbares aufhebe kommt tatsächlich ein Symbol wo Sie gerade ist :] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Wollt mal fragen wie das online aussieht, kann man es noch immer spielen ohne hacker die sachen oder/und trophäen ercheaten? Wollte mein Urlaub auch bisschen nutzen weiter zu leveln, da online nur die lv. 50 fehlt, story kann ich ja danach weitermachen, vor allem wo das replay jetzt fairer ist für die restlichen 15 gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.