Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Die 45 hat man ruck zuck erspielt gehabt wenn man jeden Tag die Dailys gemacht hat. Und wenn man dann noch ne hohen Multiplikator hatte gings erst recht ab. Ich stehe bei über 330 Goldbarren und weiß nicht wohin mit dem Zeug. Diese Kritikpunkt von dir ist doch äußerst lächerlich.

Reg dich lieber darüber auf das ein im April angekündigtes "Sommer Update" am 10. September erscheint... Oder dass das Prinzip des Händlers mit Verkauf von Waren nahezu 1:1 wie die Biker Updates aus GTA Online klingen. Ich erwarte nicht zuviel vom neuen Update... Und auch nicht mehr von Red Dead Online generell...

Dann spiele es nicht. Ist doch ganz einfach.

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MobySlick:

Wow! Was ne Erleuchtung! Wäre ich nie drauf gekommen. Danke das du mir die Augen geöffnet hast! Zum Glück bist du in diesem Thread vorbei gekommen um deine tiefsinnige Weisheit zu teilen. Man stelle sich mal vor ich würde das noch Monate lang spielen und weiter enttäuscht werden. Zum Glück bist du vorbei gekommen um mich zu retten...

Im Ernst jetzt, spar dir bitte solche bescheuerten einfältigen Kommentare und geh mir nicht auf'n Sack. Und antworte am besten gar nicht erst auf weiter auf meine  Kommentare...

Bitte. Gern geschehen. Und auf welchen Kommentar ich antworte oder nicht musst du schon mir überlassen. Und richtig: Bis einschließlich 22.09. ist kalendarisch noch Sommer also ist doch alles gut. Immer dieses dämliche Rumgemeckere. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...