r4ll3_1984 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hallo zusammen, wo im Inventar finde ich die Bola? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ll3_1984 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Bankinger: Hat jemand ne Karte auf der die Fundorte für die Schätze für die Rolle Sammler vermerkt sind? Diese Frau Nazzar oder so ähnlich taucht an verachiedenen Orten auf. Der kann man viele oder alle Fundort Karten abkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ll3_1984 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Die Karten sind nicht zu teuer. Das Geld holt man um ein vielfaches wieder rein. Wo sind die Bolas. Hab 2 gekauft unter Wurfwaffen sind sie nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ll3_1984 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Belian: Ich hab auch mal eine Karte gekauft, nachdem ich mal nicht so viel Zeit hatte. Da hat man wohl immer nur drei Fundorte, die man auch gleich absuchen sollte. Wenn man eine andere Karte anschaut, sind diese nämlich weg. Ob die Karte dann auch weg ist, weiß ich nicht. Hab es jedensfalls so verstanden. Also um die 13$ für nur drei Sachen, die dann zusammen so zwischen 20-30$ Wert ist, ist dann schon wieder viel^^ Ansonsten finde ich eh meistens Spielkarten und alte Alkohol-Flaschen in alten, verlassenen Hütten mit dem Adlerauge. Stellen, wo ich graben kann, habe ich bisher noch nicht gefunden. Hab die Schaufel schon, aber den Metalldetektor noch nicht (war da noch nicht freigeschaltet). 3 Fundorte pro Karte. Musste ich auch feststellen..... das mindert den gierigen Gamer-Gewinn zu stark ? Ich hatte mit mehr Fundorten gerechnet. Schade.... Edit: Die Bolas werden geliefert. Ich habe sie in meiner Truhe gefunden ? Bearbeitet 20. September 2019 von r4ll3_1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.