Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Ich hab auch mal eine Karte gekauft, nachdem ich mal nicht so viel Zeit hatte. Da hat man wohl immer nur drei Fundorte, die man auch gleich absuchen sollte. Wenn man eine andere Karte anschaut, sind diese nämlich weg. Ob die Karte dann auch weg ist, weiß ich nicht. Hab es jedensfalls so verstanden.

Also um die 13$ für nur drei Sachen, die dann zusammen so zwischen 20-30$ Wert ist, ist dann schon wieder viel^^

Ansonsten finde ich eh meistens Spielkarten und alte Alkohol-Flaschen in alten, verlassenen Hütten mit dem Adlerauge.

Stellen, wo ich graben kann, habe ich bisher noch nicht gefunden. Hab die Schaufel schon, aber den Metalldetektor noch nicht (war da noch nicht freigeschaltet).

3 Fundorte pro Karte. Musste ich auch feststellen..... das mindert den gierigen Gamer-Gewinn zu stark ?

Ich hatte mit mehr Fundorten gerechnet. Schade....

Edit:

Die Bolas werden geliefert. Ich habe sie in meiner Truhe gefunden ? 

Bearbeitet von r4ll3_1984

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...