Niggo90 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Hi Leute lese schon eine Weile mit und benutze das Forum schon lange wegen der Trophäenleitfäden und dachte ich mach jetzt mal mit Ich bin bei RDO aktuell auf LV 31 und komm ich vergleich zu manch anderen hier nur schleppend voran. Trotz Missionswiederholungen, Kräuter sammeln, Tiere jagen und verstecken ausrauben.... Weiß jemand durch das neue Update evtl. schon einen neuen schnellen weg zum leveln? Gibt es zum Beispiel eine neue Mission die lukrativ ist? Grüße Bearbeitet 17. Mai 2019 von Niggo90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Kann es bestätigen... Eben auch ausprobiert und alles voll mit den Pferden und auf dem Weg nach Valentine nicht ein Tier entdeckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Während einer Free-Roam-Mission war alles ok, aber direkt danach lagen die Pferde wieder dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ja, im großen und ganzen ging es mit dem verlassen der Beta-Phase in die richtige Richtung. Zwei Fragen hätte ich aber noch: 1. Ist es ein Bug, dass ich manchmal keine Free-Roam Missionen annehmen kann oder sind das sperren wie bei den Storymissionen, dass ich nicht von einer zu nächsten gehen kann? 2. Gestern gab es einen Tagesherausforderung, in der man 3x kostenloses Essen in einem Saloon zu sich nehmen soll. Wie kann man das machen? Google hat mir nicht helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Wahnsinn... ich will auch nur noch Level 50 erreichen und paar Trophäen holen, die fehlen. Zum Leveln habe ich jetzt angefangen die Munition immer auf Splitter umzubauen. kostet ja nicht mehr und geht schnell. so hat man immer 5XP mehr pro Kill und kriegt relativ schnell die Auszeichnung für das herstellen von Gegenständen und die XP dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 @Belian Danke für den Hinweis mit dem Thread, werde ich mir merken Das Pferd lässt sich wirklich nur sporadisch rufen. mal kommt es, mal nicht. Und die Charaktere für die Free-Roam-Missionen sind auch alle weg, habe ich heute gemerkt. somit sind diese aktuell auch nicht zu machen. RDO heute echt schlechter als in der Beta-Phase... Hoffe es wird schnell was dran gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Tiere sind schon mal wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Kologe69: Bei der Auszeichnung. Kaufe einzigartige Pferde rassen. Was sind die 5? Ich GLAUBE, dass es um die Felle geht. Das Pferd selbst ist egal. Ich hab für die Trophäe 5x mal das günstigste Pferd gekauft, das hat 3 versch. Fellfarben. Und dann noch ein Araber und ich steh bei 4 von 5. Könnte es mir also zumindest so erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Kologe69: Ok. welches hast den genommen mit den 3 Fellfarben? Das günstigste. Weiß nicht genau, das Kentucky Saddler? oder Morgan? Das für 50$ auf jeden Fall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Lucaz: Kommt nach der dritten neuen mission wo man mit der frau in blackwater alle umpustet noch eine mission muss man da vllt. Die ehre ändern ? Man spawnt ja nach der mission direkt neben so ein ehre änderungs posten. Ich hab übrigens negative ehre. Ich glaube das ist im Moment erstmal die letzte. Denke da wird mit dem nächsten Update vielleicht was nachgereicht... Apropos: Ist nicht angeblich für heute ein weiteres angekündigt gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Lucaz: Ich hab nochmal geguckt und das ist diese mission https://youtu.be/mFmT8PzYPiM die bei mir nicht kommt. Anscheinend braucht man um die zu spielen tatsächlich gute ehre nur das kostet 3 goldbarren um die von schlecht zu gut zu ändern Kennt jemand vllt. Andere methoden um die ehre schnell hoch zu bekommen ? Ehrenhafte Free-Roam-Missionen, Pferd füttern, bei Bandenverstecken den Anführer leben lassen... Aber so richtig schnell geht das glaub ich alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ja, im großen und ganzen gehts eigentlich ganz gut. Und für die Ungeduldigen gibt es ja die Möglichkeit eben die 3 Goldbarren zu zahlen. Das ist jetzt nicht wenig, aber ich finde, es ist im Rahmen und keine abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Plebejer: Spielst du als defensiver Outlaw kannst du dich verteidigen und deine Ehre wird davon nicht beeinträchtigt, auch wenn „Mord“ angezeigt wird. Spielst du offensiv, schon. im Moment bekommst du für jeden Levelaufstieg einen Goldbarren, die fünf waren für das Spielen in einem Trupp. Ein Tipp am Rande: Rockstar Games haben auf ihrer Homepage einen Newswire, in dem alle aktuellen Nachrichten und Informationen stehen, sogar in deutsch. Auch im Lademenü von RDO braucht man nur Quadrat zu drücken und bekommt alle aktuellen News präsentiert. Ich darf mich im offensiven Modus nicht verteidigen ohne Ehrenabzug? Dachte es geht immer, nur das der angreifer nicht bestraft wird, wie bei nem defensiven Spieler, den er überfällt?! Aber hab da bisher auch nich drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Sind die Showdown Serien gut zum leveln? Mein Rythmus sieht aktuell etwa so aus. Mission -> Splitter Muni herstellen -> Fische sprengen -> ggfs. ne Free Roam Mission (wenn mal wieder möglich ist ) -> Mission..... Ist halt von der Abwechslung eher so meeehh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 36 Minuten schrieb Mutenroshi: Ich mache die täglichen Herausforderungen, dann alles beim Schlachter und Arzt verkauft, dann 3-5 Runden PvP und schließlich noch die letzte Storymission ein paar mal. Das sind im Schnitt 2 Level in 2 Stunden. Es geht vermutlich schneller, aber so fühlt es sicht nicht an wie ein endloser Grind. Bin jetzt Rang 39 und es ist nicht nervig Klingt auch nach einem ganz guten Plan. Kann auf jeden Fall noch die Auszeichnung mit den "2 Tiere mit einer Explosion töten"-Auszeichnung empfehlen. Einfach mit der Angel mal gucken, wo viele Fische sind, ne Stange Dynamit rein und ruckzuck hat man paar extra XP verdient. Muss man gar nicht oft machen bis Gold und dann wieder zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Hat jemand eigentlich zuletzt mal nen Bandenversteck oder zufällige Begegnung gehabt? Schon seit Tagen keine mehr gehabt, hat R* die wieder rausgenommen? Edit: Man muss nur mal meckern ? Heute 2 verstecke und eine zufällige Begegnung gehabt. Bearbeitet 25. Mai 2019 von Niggo90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb Belian: Immer dasselbe irgendwie^^ Das was man braucht bzw. machen mag ist gerade nicht da, man wird ungeduldig, fragt nach und schon wird man wieder damit zugespammt Hatte bisher fast jeden Tag Bandenverstecke, manchmal sogar mehrmals hintereinander Zufallsmissionen sind noch eher rar bei mir, aber bisher hatte ich 2x einen Anhalter, 2x Zeltlager verteidigen, 1x eine Rettung und 1x hätte ich in Saint Denis jemanden auf den Friedhofen suche müssen, aber gleich nach Annahme stand aufeinmal da, dass mein Trupp die Aufgabe abgebrochen hätte Dabei war ich glaub ich nicht mal in einem Trupp Das mit dem Friedhof hatte ich auch mal..... Dann musste ich den am Ende "nur" noch bei seiner Frau abgeben, aber ständig ist er zwischen "Ok, ich folge dir" und "nee, ich bin ein normaler NPC und gehe jetzt einen anderen Weg" hin und hergependelt. Was ein Akt, bis ich den endlich abgegeben hatte. Wollte ihm schon ein drittes Nasenloch verpassen, aber man will ja doch ein netter sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb AlphaKappaGamma: Hallo, kann mir jemand bei folgenden Punkten weiterhelfen... 1. Um die Trophäe 3x Bester Spieler zu erhalten, lohnt es sich dafür immer noch das Pferderennen als max Trupp zu betreten, um den Sieg einem Spieler zu erleichtern? 2. Was sind die 2-3 besten Langwaffen? 3. Welche Fähigkeitskarten sind empfehlenswert? Vielen Dank schon mal.? Zu 1: Grundsätzlich find ich die Rennen am besten dafür. Habe ich so auch geholt. Mit nem Truppe kann man zumindest die Chance erhöhen. Zu 2: Also ich hab mir das Litchfield Repertiergewehr geholt und bin nicht unzufrieden Zu 3: Kann ich leider nicht viel sagen, weil ich meine 4 Karten habe, aber mit den anderen noch nicht gespielt hat. Da spielt auch der eigene Spielstil vermutlich eine große Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.