demoninside666 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Hmm... Ich weiß ehrlich nicht was ich von RDO halten soll, bisher habe ich es in der Beta ein paar mal angezockt aber ich werde einfach nicht warm damit. Soll jetzt hier kein Bashing sein gegen RDO, ich teile nur ehrlich meine Meinung mit. Ich beobachte das jetzt erstmal hinsichtlich pay-to-win, inwiefern man da noch als "normalsterblicher" der ohne Mikrotransaktionen spielt, mithalten kann ohne den Spielspaß zu schmälern (NEIN, das ist jetzt kein Vorwurf gegen euch das ihr sowas machen würdet und selbst wenn ... es ist jedem selber überlassen, wie man zu dem Thema steht) ... vielleicht springt ja doch der Funke noch rüber dass mir RDO taugt, den vom ersten Teil fand ich weltklasse! Bearbeitet 11. Januar 2019 von demoninside666 Beitrag zu früh abgesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.