birdmancapcom87 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo. Gibts eigentlich eine Möglichkeit Online gezielt Rennen zu spielen? Sehe da bei mir nur die Möglichkeit der Rennserien. Gestern z.b. etwa 1.5h gespielt und es kam kein einziges normales Rennen...nur immer diese Zielrennen oder offene Rennen. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Andrew: Ich hatte sie gestern in den Serien "Eroberung" gemacht. Zu meiner Verwunderung, auch recht schnell (LVL 18). Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht mal darauf ankommt, ob du die beste K/D hast, sondern die Punkte fürs Team machst. 1. MVP: Modus war der, in der welchem du Bombentaschen klaust und in deiner Basis ablieferst. Hatte das Glück, dass mein Random Team gut war und das Gegner Team auf gleichem Niveau. Waren auch nur 6 Leute auf dem Server... War von meiner Seite alles dabei. Killen, Taschen holen, Team Support etc. Runde Nummer einfach. 2. MVP: Gleicher Modus. Auf dem Server ca. 13 Leute. War Fort Mercer. Gegner, als auch Randies, hatten wohl nur die K/D im Kopf, weshalb es wohl kaum versuche gab, die Tasche des Gegners abzuluxen. Als ich gemerkt hatte, dass alles auf der rechten Seite abläuft, bin ich links herum und hab mir die Tasche gepackt und wieder zurück zur Base. Ich war MVP, weil dass das spielentscheidende 1:0 war. 3. MVP: Modus war der, in welchem man viele Flaggen in kurzer Zeit einnehmen kann. Die Map war mit Geysiren und alle Flagen Spots sehr nah beieinander. Ich hatte Glück mit meinem Team. Ich rannte in den Runden nur die Flaggen ab, wurde gekillt und habe weniger gekillt. Am Ende hatte ich die meisten Flaggen eingenommen und Zack, da war die Trophy. VG Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit die MVP Trophäe zu holen. Bei den Pferderennen hatte ich kein Glück (wurde sehr oft 2er oder 3er). Zudem bei den Rennserien wartet man teilweise lange bis man mal in ein richtiges Rennen kommt da sich das mit den Zielrennen usw. abwechselt. Bei den Eroberungsserien hatte ich die Trophy innerhalb 1stunde. Am besten gehts im Modus Hostile Territory. Man rennt gleich am Anfang in eines der einzunehmenden Gebiete, nimmt es ein und campt dann dort. Wird man getötet wiederholt man das ganze. K/D spielt keine Rolle ebenso wie die Anzahl eroberter Gebiete. Man muss sich nur möglichst lange im eingenommenen Gebiet aufhalten. Es ist genau so wie Andrew geschrieben hat. 99% der Spieler kümmern sich nur um die K/D. Daher ist es wirklich einfach die meisten Punkte zu machen. Ich wurde MVP in 3 unterschiedlichen Modus bei den Eroberungsserien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR: Dann werde ich es mal testen.. Zockt ihr das aktiv? Kann man hier "gemeinsam" auch spielen? Oder bei Sammler ist "jeder für sich"? ja spielt jeder für sich. Man sammelt die Gegenstände und verkauft sie anchliessend am besten als Set. Das gibt nicht nur Xp sondern auch viel Geld. Ist zwar relativ langweilig aber effektiv...würde sagen von lvl 0 - 50 kommt man wenn du die interaktive Karte ca. 3mal komplett absuchst und alles verkaufst. habs auch so gemacht vor monaten ..bin lvl48, mir fehlen noch 2 trophäen bis platin aber ehrlich gesagt fehlt mir momentan die motivation. war dann doch to much Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.